Hallo leute ich hab einen Bug und weis nicht warum,
. Mein script bassiert auf .ini
. Register klappt
.login (jedes passwort wird angenommen)
.Voher war das nicht so
2. Problem
Bei jedem Login komm bei der Spielerdatei von das Passwort ein y?
scrren:
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Hallo dein Account wurde gefunden, bitte lgge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Hallo dein Account wurde nicht gefunden, bitte gebe ein passwort um dich Rgestrieren","Regestrieren","Abbrechen");
}
if(dialogid == LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den LOGIN Vorgang abgebrochen!!!");
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"LOGIN","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Regestrier vorgang auf unserem server abbgebrochen!");
SendClientMessage(playerid,weis,"Du wurdest gekickt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Regestrieren","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Regestrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife server regestriert!!");
SpawnPlayer(playerid);
ResetVariablen(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast dich erfolgreich auf unserem Reallife Server! eingeloggt!");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Das passwort ist inkorrekt!");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erweiterter Login","Hallo du du dein Passwort falsch eingegeben hast wird dir das passwort angezeigt","einloggen","Abbrechen");
}
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
SpielerInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"FS");
SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein");
SpielerInfo[playerid][FLugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
SpielerInfo[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Spielerdatei,"LKWSchein");
SpielerInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
SpielerInfo[playerid][TUT] = dini_Int(Spielerdatei,"TUT");
SpielerInfo[playerid][GS] = dini_Int(Spielerdatei,"GS");
SpielerInfo[playerid][RG] = dini_Int(Spielerdatei,"RG");
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",SpielerInfo[playerid][Job]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",SpielerInfo[playerid][Motorradschein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",SpielerInfo[playerid][FLugschein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"LKWSchein",SpielerInfo[playerid][LKWSchein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",SpielerInfo[playerid][Bootschein]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"TUT",SpielerInfo[playerid][TUT]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"GS",SpielerInfo[playerid][GS]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"RG",SpielerInfo[playerid][RG]);
return 1;
}
stock ResetVariablen(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
SpielerInfo[playerid][Geld]=0;
SetPlayerScore(playerid,1);
SpielerInfo[playerid][TUT]=0;
SpielerInfo[playerid][GS]=0;
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}