Zoll schließen, nur wie?

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  • Hallo,


    Ich möchte, dass Cops die kompletten Zolldurchgänge schließen können,
    sprich mit /closeallzoll sollten dann die Gates nicht mehr auf gehen.


    Hier mein Zoll System:
    //======== ZOLL ========//
    new zollgeld = 500;
    new praesi = 6;
    if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 53.180480521532445, -1527.351199817518, 4.87745094))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 1)");
    MoveObject(zolltor, 53.61148071, -1525.98864746, -2.87745094, 3.5);
    SetTimer("closegate", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 46.18144674051564, -1534.8529052095375, 4.95321989))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 2)");
    MoveObject(zolltor1, 55.77261353, -1539.03112793, -2.95321989, 3.5);
    SetTimer("closegate2", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -981.43225098, -381.12454224, 36.21669388))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 3)");
    MoveObject(zolltor2, -981.43225098, -381.12454224, -26.21669388, 3.5);
    SetTimer("closegate3", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -969.41735840, -379.66165161, 36.21669388))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 4)");
    MoveObject(zolltor3, -969.41735840, -379.66165161, -26.21669388, 3.5);
    SetTimer("closegate4", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1754.57714844, 523.82324219, 27.69068718))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 5)");
    MoveObject(zolltor4, 1754.57714844, 523.82324219, 17.69068718, 3.5);
    SetTimer("closegate5", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1744.70703125, 527.12695312, 27.43260956))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 6)");
    MoveObject(zolltor5, 1744.70703125, 527.12695312, 17.43260956, 3.5);
    SetTimer("closegate6", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1727.59667969, 533.24121094, 27.49211121))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 7)");
    MoveObject(zolltor7, 1727.59667969, 533.24121094, 17.49211121, 3.5);
    SetTimer("closegate7", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1736.46093750, 530.24609375, 27.49927139))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 8)");
    MoveObject(zolltor6, 1736.46093750, 530.24609375, 17.49927139, 3.5);
    SetTimer("closegate8", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -162.66503906, 403.01269531, 11.91834545))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 9)");
    MoveObject(zolltor8, -162.66503906, 403.01269531, 1.91834545, 3.5);
    SetTimer("closegate9", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -154.94238281, 401.06250000, 11.91834545))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 10)");
    MoveObject(zolltor9, -154.94238281, 401.06250000, 1.91834545, 3.5);
    SetTimer("closegate10", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -1230.96582031,994.12304688,43.41479111))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 11)");
    MoveObject(zolltor10, -1230.96582031, 994.12304688, 33.41479111, 3.5);
    SetTimer("closegate11", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -1242.07812500, 1000.90136719, 43.47349930))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 12)");
    MoveObject(zolltor11, -1242.07812500, 1000.90136719, 33.47349930, 3.5);
    SetTimer("closegate12", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 102.20307159,-1270.01013184,14.58920097))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 13)");
    MoveObject(zolltor12, 102.20307159, -1270.01013184, 4.58920097, 3.5);
    SetTimer("closegate13", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 112.27465820, -1277.22094727, 14.75586414))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 14)");
    MoveObject(zolltor13, 112.27465820, -1277.22094727, 4.75586414, 3.5);
    SetTimer("closegate14", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 100.10153198, -1254.57641602, 14.75407791))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 15)");
    MoveObject(zolltor14, 100.10153198, -1254.57641602, 4.75407791, 3.5);
    SetTimer("closegate15", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 89.60826111,-1248.17480469,14.42384052))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 16)");
    MoveObject(zolltor15, 89.60826111, -1248.17480469, 4.42384052, 3.5);
    SetTimer("closegate16", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -2694.72802734, 1275.12854004, 55.26990891))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 17)");
    MoveObject(zolltor16, -2694.72802734, 1275.12854004, 45.26990891, 3.5);
    SetTimer("closegate17", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -2685.87304688,1275.14294434,55.26990891))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 18)");
    MoveObject(zolltor17, -2694.72802734, 1275.12854004, 45.26990891, 3.5);
    SetTimer("closegate18", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -2677.04370117, 1275.15173340, 55.26990891))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 19)");
    MoveObject(zolltor18, -2677.04370117, 1275.15173340, 45.26990891, 3.5);
    SetTimer("closegate19", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, -2667.32788086, 1275.27246094, 55.26990891))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]: Gute Weiterfahrt. Tipp: Im 24-7 gibts einen Zollpass. Mit diesem ist der Zoll kostenlos. (Zollstation 20)");
    MoveObject(zolltor19, -2667.32788086, 1275.27246094, 45.26990891, 3.5);
    SetTimer("closegate20", 3000, 0);
    FraktionsKasse[praesi] += zollgeld;
    if(PlayerInfo[playerid][pZollPass] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist an keiner Zollstation!");
    }
    return 1;
    }

  • Nein ich weiß schon wie ich die Schließe, ich will nur das die Cops die Komplett schließen können, also das der User dann /zoll macht und dort steht dann "Der Zoll ist derzeit Gesperrt" oder so.


    Ist doch mit einer If abfage machbar oder?