Scriptwunsch: Zoll was man in Filterscript einfügt aktiviert und das dann funzt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich scuhe ein Zoll Script das wie folgt funktioniert:


    Man fährt zu einer "Zollstation" und hält an dann soll dort stehen.


    "Du bist an einer Zollstation, /zoll für weiterfahren! Kosten: 750$"


    Dann macht man /zoll man bekommt diese 750$ abgezogen, aber sofort.


    Dann geht die Schranke auf man kann weiterfahren. Es soll bitte mind. 4 & max. 8 Zollstationen geben! Wo ist mir egal, am besten auf "Hautpstraßen" oder naja, das ist euch überlassen.


    Würde mich freuen.




    Die anderen postst mit "Zoll" entsprechen nicht meinen Wünschen tut mir leid.


    LG

  • Es gibt doch schon ein Zoll Script ^^
    Schau doch mal im Showroom falls ich es finde poste ich es noch


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Es gibt doch schon ein Zoll Script ^^
    Schau doch mal im Showroom falls ich es finde poste ich es noch

    Ich schrieb doch, ich finde die anderen nicht so gut, ich bitte darum das sich einer Zeit nimmt, ein neues für mich zu schreiben.

  • glaubst du sowas macht jmd umsonst bzw für nichts?


    wieso nimmst du nicht eins, dass du dann so umänderst, dass du es dann halt gut findest?

    Nein stimmt das wär zuviel verlangt, aber andere Themen wie zum Bleistift xD: Wie mach ich ein Zoll ab Bestimmten Punkt wird geld abgezogen und schranke geht Runter


    Da hat Cardoso geschrieben: Geb mir 2 Minuten ich machs dir als Biz gleich noch.




    //EDIT: Hier


    http://pastebin.com/d6d3f2df6


    Gibts nicht mehr die Datei!


    Was nu?


    Mit dastehenden Scripts kann ich nicht arbeiten bzw. kann sowas nicht einfügen, ich würde gerne das alles in FILTERSCRIPTS haben^^ mit filterscripts is alles leicht :D