Skin-Auswahl

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  • Guten Abend,


    ich versuche schon seit einiger Zeit, ein Spawnsystem zu bauen, wo diese nervige Spawnauswahl nicht erscheint.
    Beim verbinden auf den Server kann ich das ganz leicht abstellen:


    SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);


    Bei
    SpawnPlayer(playerid);
    gibt es ebenfalls keine Probleme mit der Skinauswahl.


    Sobald der Spieler aber nach dem Tod spawnt, erscheint die Skinauswahl wieder...
    Das würde ich gern ändern, schaffe es aber nicht.


    if(strcmp(cmdtext,"/kill",true)==0) return SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    // -> Spieler stirbt
    // -> Spieler respawnt
    // -> Skinauswahl


    if(strcmp(cmdtext,"/spawn",true)==0) return SpawnPlayer(playerid);
    // -> Spieler erscheint am Spawnort (Ohne Skinauswahl)


    Villeicht könnt ihr mir helfen :)


    LG
    Pille


    //edit: Die Spawnauswahl ist nicht immer nach dem Tod....
    Sehr unregelmäßig das ganze.

    Einmal editiert, zuletzt von Pille ()

  • versuch mal bei OnPlayerDeath


    SpawnPlayer(playerid); reinzumachen


    Das funktioniert, allerdings respawnt man dann sofort, das möchte ich nicht.


    Zitat

    guck mal in meiner Signatur unter 'Scripts' --> 'Spawnfenster entfernen'.
    Somit umgeht man die Skinauswahl.


    Das Problem ist nicht, dass ich es nicht schaffe die zu umgehen,
    sondern dass die Skinauswahl nach einem Tod erscheint...
    Und das will ich verhindern ^^