Animation wird nicht gestoppt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,


    ich habe bemerkt, wenn ich einem Bot eine Animation zuweise, das diese nicht mehr gestoppt wird.


    Hier wird dem Bot die Animation zugewiesen(Was auch funktioniert):



    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    new bname[32];
    GetPlayerName(i,bname,32);
    if(strcmp(bname,"Bernie",true) == 0)return ApplyAnimation(i,"PED","IDLE_CHAT",4.0,1,0,0,1,1);
    }


    Und hier sollte sie normalerweise gestoppt werden(Was leider nicht funktioniert):

    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    new name[32];
    GetPlayerName(i,name,32);
    if(strcmp(name,"Bernie",true) == 0) return ClearAnimations(i);
    }


    Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
    Oder sieht jemand evtl. die Lösung auf den ersten oder zweiten Blick?
    Ich leider nicht, daher frage ich Euch.


    Freundliche Grüße
    Hardcore


    P.s
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand mit diesem Problem helfen könnte.

  • Vielleicht solltest Du mal richtig lesen!
    Die Schleife wird gestartet um einen Spieler rauszusuchen der den Namen "Bernie" trägt!
    Würde ich wie Du ja so oberschlau meinst "playerid" reinschreiben, würde meine eigene Animation gestoppt werden!


    Also, beim nächsten Post ruhig mal ordentlich lesen, dann nachdenken, und dann posten um solche unnötigen Posts zu vermeiden!

  • Entschuldige bitte, dann habe ich Deinen Post selbst falsch interpretiert.


    i und playerid ist in diesem Beispiel beides das Selbe, nur das "playerid" halt der einzelne Spieler ist, und "i" dabei alle Spieler durchgeht und bei dem Spieler stoppt. der z.b den Namen "Bernie" trägt.
    Was in meinem Falle ein Bot ist.
    Anstatt von "i" kann man natürlich auch andere Buchstabenkombinationen nehmen, das ist glaube ich wurst..


    Jedenfalls, hat sich das Thema erledigt.
    Ich habe aus der o.g ApplyAnimation einfach



    ApplyAnimation(i,"PED","IDLE_CHAT",4.0,1,0,0,0,0);

    gemacht, nun funktioniert es.
    SAMP-Wiki sei es gedankt. =)


    Freundliche Grüße,
    Hardcore

  • Kann es sein das du den Bot mit einer Animation aufgenommen hast?
    wenn ja dann beendet der die auch nicht


    Nene, lag am ApllyAnimation... ;)
    Wie im Vorpost von mir schon erwähnt, daher wurde das Thema auch als erledigt markiert. ;)


    Trotzdem danke für Deine Antwort.

    Liebe Grüße
    Hardcore