BSN NPC-Bedienung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,


    ich wollte mal fragen ob es einen einfachen kurzen Weg gibt, eine NPC-Bedienung im BSN zu erstellen?
    Also quasi so eine Bedienung wie im Singleplayer..


    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank im Vorraus.


    Freundliche Grüße
    Hardcore

  • Ja gibt es man kann es am besten sehen auf dem Server "Another Life" .


    Ich finde es eig. Einfach zu scripten, wenn ich dir helfen soll melde dicj per pn / Skype und ch mache es dir bis morgen Abend da ich mit Handy on bin und morgen früh mit Schulleiter ein Gespräch habe :D


    Skype Name : k3vk3v6


    Ps.
    Du meinst doch das da jemand steht und wenn du z.b. Enter drückst er dir ein Menü zum aussuchen gibt ?


    Mfg

  • Joa, also hauptsächlich geht es mir um den NPC der da das Essen auf dem Tablet vorzeigt.
    Aber im großen und ganzen meine ich die komplette Bedienung wie im Singleplayer..


    Menü,NPC+Animationen und halt dem Objektkram den die NPCS da in der Handy haben..
    Und naja, wie gesagt meine Frage ist ob es ne einfach Möglichkeit gibt so etwas zu machen.


    Habe bisher auf manchen Servern ein fast exakt nachgebautes Script gesehen was der Singleplayer Bedienung zu 99% geähnelt hat.


    GUCCI:
    Ja.. Fast.. Es geht mir halt mehr um die Bedienung, ich frage mich, ob die Animationen und die Objekte etc. alles einzelnd gemacht worden sind.
    Und ob es irgendwie eine vereinfachte Möglichkeit gibt dies zu machen.


    Wie es funktioniert weis ich selbst auch, nur wie gesagt, ich suche nach einer Vereinfachten Version für die Bedienungen..
    Evtl. Filterscript o.ä oder halt auch Codes..