Kostenlose Aufkleber/Sticker

  • Hallo Leute,


    Ich hätte da mal eine Frage. Hoffe mir antwortet wer weil der Thread ja schon älter ist :S . Und zwar habe ich auch diverse Firmen angeschrieben, jetzt stresst meine Mutter aber rum das sie meint das die Firmen ja jetzt meine Adresse haben und mir somit ständig Werbung schicken. Mein Frage an euch: Ihr habt ja auch Firmen angeschrieben haben die euch nachdem ihr Sticker oder so bekommen habt Werbung zu einem späterem Zeitpunkt geschickt? Würde mich freuen wenn mir wer antworten würde. Ich denke mal die Firmen schicken mir nix und sonst könnte man ja eine E-mail dort hinsenden das sie es Unterlassen sollen oder? Naja wie gesagt freue mich auf Antworten :) :)


    Liebe Grüße
    Marcel :thumbup:

  • Ich hätte da mal eine Frage. Hoffe mir antwortet wer weil der Thread ja schon älter ist :S . Und zwar habe ich auch diverse Firmen angeschrieben, jetzt stresst meine Mutter aber rum das sie meint das die Firmen ja jetzt meine Adresse haben und mir somit ständig Werbung schicken. Mein Frage an euch: Ihr habt ja auch Firmen angeschrieben haben die euch nachdem ihr Sticker oder so bekommen habt Werbung zu einem späterem Zeitpunkt geschickt? Würde mich freuen wenn mir wer antworten würde. Ich denke mal die Firmen schicken mir nix und sonst könnte man ja eine E-mail dort hinsenden das sie es Unterlassen sollen oder? Naja wie gesagt freue mich auf Antworten :) :)


    Ich habe keine Werbung bekommen. :D