Spieler Spiel schließen sobald etwas eingegeben wurde?

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  • Du kannst ihm aber auch mit einer Invaliden Animation, mit einem GameText und noch ein paar anderen Wegen crashen lassen.


    Für den GameText reicht schon dies hier:


    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0); so crashe ich Spieler.

  • Oder crashe den Spieler einfach, indem du ihm einen fehlerhaften Skin setzt:
    z.B.:
    SetPlayerSkin(playerid,-1);

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Du kannst ihm aber auch mit einer Invaliden Animation, mit einem GameText und noch ein paar anderen Wegen crashen lassen.


    Für den GameText reicht schon dies hier:


    GameTextForPlayer(playerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0); so crashe ich Spieler.

    Funktioniert nicht sobald man auf Spiel Verlassen klickt kann man nur noch auf spawn klicken und wenn man ESC drückt hat alles nur noch dicke striche

  • SetPlayerVirtualWorld(playerid, 999);
    SetPlayerSkin(playerid, 1231238151231231231923);

    Geht immer noch nicht: if(clickedid == Verlassen) {
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Changelog);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Verlassen);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Server);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 999);
    SetPlayerSkin(playerid, 1231238151231231231923);
    }