Hey leute ich suche was effektiveres als Ip und normalen ban. ich weiß das es so was gibt ich habe schon mal auf einem sever gesehen das es möglich ist ich konnte auch nach dem router neustart nicht drauf ich habe massive cheater probleme deswegen brauche ich jetzt eure hilfe könntet ihr mir sagen wie ich das mache oder mir ein code schnipsel geben ich bedanke mich im voraus.
Was sinvolleres als ip ban und /ban
- Serious
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaub man kann die Serialnummer bannen..
Hat aber wiederum seine Nachteile.. -
Ich glaub man kann die Serialnummer bannen..
Hat aber wiederum seine Nachteile..Wüsstest du wie man das macht und welche Nachteile hat es?
-
Nachteil wäre da nicht alle das Gta gekauft haben, haben viele Spieler die gleiche Serialnummer
und wen du einen bannst können alle mit der Serialnummer ja nicht mehr spielen..
Hier wäre so ein System:
[ FILTERSCRIPT ] [MySQL] Banned IT - "Serial" Bansystem
-
Würde es auch anders gehen Falls nicht Danke ich dir schonmal
-
hm nen Rangebann schon versucht ?
mfg
-
hm nen Rangebann schon versucht ?
mfg
Habe mich noch nicht damit ausseinander gesetzt wie würde das Gehen und was wird bei einem Rangeban gespert/gebant?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.