Hallo Liebe Leute vom Breadfish also ich und mein scripter habe ein Login register sys gemacht aber ich registeriere mich aber meine daten werde nicht gespeichert !
#define DIALOG_REGISTER 2
#define DIALOG_LOGIN 3new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(dini_Exists(SpielerDatei)) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"Hallo %s\nbitte gib deine gewähltest Passwort ein",SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"LOGIN/REGISTER",string,"LOGIN","ABBRECHEN"); } else { new string[180]; format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\nwurde nicht in der Datenbank gefunden\ndeswegen must du dich jetzt registrieren",SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"REGISTER",string,"REGISTRIEREN","ABBRECHEN"); } return 1;
}if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen"); Kick(playerid); } else if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } } } if(dialogid == DIALOG_REGISTER) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen"); Kick(playerid); return 1; } else if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } }
}//LOGIN REGISTER STOCKstock Login(playerid,key[]){ new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); new string[128]; if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false)) { SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dich eingeloggt"); format(string,sizeof(string),"{00CDFF}%s {FFF000} hat den Server betreten",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(ORANGE,string); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Du hast ein falsches passwort eingegeben!\nBitte versuche es erneut!","Login","Abbrechen"); }}//REGISTER STOCKstock Register(playerid,key[]){ new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); dini_Create(SpielerDatei); dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key); dini_IntSet(SpielerDatei,"Banned",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"AdminLevel",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",50000); dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",0); SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1); return 1;
}