Spieler werden in OnGameModeExit nicht gespeichert?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huch, Ich und meine Probleme.
    Nunja, Ich weis zwar nicht was alles für neue Features rausgekommen sind,
    nachdem Ich aufgehört hatte zu scripten, aber Ich denke mal, dass der Code keinen Fehler haben darf :pinch:


    Ich finde die Fehler nicht, wieso die Spieler nicht gespeichert werden.


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SavePlayer(i);
    }
    }
    printf("[Server] Alle Spieler wurden gespeichert. Server wird beendet...");
    return 1;
    }


    War mein Fehler, wird wohl nur bei der Eingabe eines Rcon Befehl's (EXIT) ausgeführt.