Problem bei Register/Login System

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  • Hallo Leute guten Morgen ich habe ein problem bei mein Register programm wenn ich mich bei mein selfmade server registeriere speichert der das net ab? hier


    #define DIALOG_REGISTER 2#define DIALOG_LOGIN 3 new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); if(dini_Exists(SpielerDatei)) { new string[128]; format(string,sizeof(string),"Hallo %s\nbitte gib deine gewähltest Passwort ein",SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"LOGIN/REGISTER",string,"LOGIN","ABBRECHEN"); } else { new string[180]; format(string,sizeof(string),"Dein Name %s\nwurde nicht in der Datenbank gefunden\ndeswegen must du dich jetzt registrieren",SpielerName(playerid)); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"REGISTER",string,"REGISTRIEREN","ABBRECHEN"); } return 1;}SpielerSpeichern(playerid); new string[128]; format(string,sizeof(string),">> %s hat den Server verlassen <<",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(ROT,string); return 1;}public OnPlayerSpawn(playerid){ SpielerSpeichern(playerid); SetPlayerPos(playerid,1098.7007,-1519.4423,22.7515); return 1;}if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen"); Kick(playerid); } else if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } } } if(dialogid == DIALOG_REGISTER) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen"); Kick(playerid); return 1; } else if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); return 1; } } }stock Login(playerid,key[]){ new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); new string[128]; if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false)) { SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dich eingeloggt"); format(string,sizeof(string),"{00CDFF}%s {FFF000} hat den Server betreten",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(ORANGE,string); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Du hast ein falsches passwort eingegeben!\nBitte versuche es erneut!","Login","Abbrechen"); }}//REGISTER STOCKstock Register(playerid,key[]){ new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); dini_Create(SpielerDatei); dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key); dini_IntSet(SpielerDatei,"Banned",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"AdminLevel",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"Geld",50000); dini_IntSet(SpielerDatei,"Level",0); dini_IntSet(SpielerDatei,"Fraktion",0); SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1); return 1;
    }//REGISTER ACCOUNTS SPEICHERTstock SpielerSpeichern(playerid){ if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 1) { new SpielerDatei[64]; format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); return 1; } return 1;}stock SpielerLaden(playerid){ new Spielerdatei[64]; format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel")); SetPVarInt(playerid,"eingeloggt",1); SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned")); SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion")); SpawnPlayer(playerid); if(GetPVarInt(playerid,"Banned") == 1) { SendClientMessage(playerid,rot,"Du kannst mit diesem Account nicht spielen, da er gebannt ist!\nBei Fragen oder Einwänden kontaktiere einen Admin!"); Kick(playerid); }}

  • @PennerHeizung:


    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    }
    Das ist der Dialog Login. Dort wird jedoch nur Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)) benutzt.
    Du musst noch das SpielerLaden dazu machen.
    Also so:


    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen");
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }