ERLEDIGt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Wie bekomme ich das hin das keiner der sich neu registiert die ID 0 in der Datenbank weil sonst kann sich keiner mehr registieren i.wie!.
    Ich hoffe auf hilfe :s




    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • in der db primary key für das Feld ID herstellen + autoincrement und dann sollte das gehen nachdem du dann einmal id 0 gelöscht hast ;)

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • in der db primary key für das Feld ID herstellen + autoincrement und dann sollte das gehen nachdem du dann einmal id 0 gelöscht hast ;)

    ehh ?( bin neu in Mysql kann bis jetzt nur die Grundsachen aber weiter nicht :D
    Deswegen verstehe ich gerade nichts was du mir erklären möchtest :D

  • phpmyadmin, Tabelle neu erstellen, beim Erstellen darauf achten, dass das Feld "id" Auto_Increment und PRIMARY KEY aktiv hat.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.