Ehm du verkaufst so teuere Programme so billig? wer solls glauben o.o
Produkt Keys und mehr
- Digny
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Da ich sie von einem Kollegen selbst gespondort bekomme weis ich cniht ob sie noch alle richtig gültig sind
Allein diese Aussage wird die meisten davon abhalten bei dir Keys zu kaufen. Was wenn der Key nicht funktioniert und du das Geld hast?
-
Du hast sie Getestet?
Dann Verkaufst du sie Noch also Gebrauchte ware denn den Schlüssel kannst du ja keinem mehr Anbieten oder Irre ich mich da?
-
und wo hast du soviele keys?
Denke nicht das die auf der Strasse so rumliegen
ausser bei *** -
Also nix gegen dich aber ein Sponsor bzw. Ein Gewerblicher Vertreter gibt niemals von Programmen einfach so Keys
-
Ok Wenn ich Fragen darf wie heist seine Firma wenn es eine Ist?
hat er einen Online-ShopBesitzt du ein Gewerbeschein aber auch ehr
-
Ok, die leute wissen nun das es Komisch ist. Wenn jemand auf sowas reinfallt, selber schuld.
Lasst ihn sein "seriöses" Geschäft durchziehen. Die Mods werden schon handeln wenn was vorfallt -
1: dein deutsch ist grausam
2: deine Rechtschreibung ebenfalls
3: wirkt das sehr unseriös
4: ich kann auch auf die Seite XX gehen und mir dort Keys holen und diese dann zum Verkauf anbieten
5: das was du damachst ist verboten,sowohl rechtlich als auch Strafrechtlich6: Lasst die Finger davon liebe Breadfische
-
Wenn er und du keinen Gewerbeschein hast dann ist dies Strafbar oder auch Steuerhinterziehung aber ok ich sage ja nix mehr
-
geh auf youtube da findest du so viele Keys bestimmt hat er sich welche von da geschnappt und bietet sie hier an
-
Schau ein Beispiel ja
Ich gehe ein Eisbällchen Kaufen für 0,50€ ja und suche mir einen Partner oder Freund und verkaufe es für 5,00€ Ja
Wo her sollte er jetz wissen das das eis Schmeckt
Damit will ich sagen das du
Die Preise setzen kannst ja klar aber hol dir erstmal ein Gewerbeschein und dein Freund auch wir gehen und da spreche ich für alle davon aus das du etwas hier verkaufen möchtest weil du geld brauchst hat dein Freund eine Webseite damit man sich diese Ansehen kann denn wenn er keine hat bietet er auch keine Artikel an sprich Serials
-
Wenn er sie dir Sponsord kannst du sie uns auch Sponsoren denn Sponsoren bedeutet Kein Einkommen sondern vergeben!!!
ZitatKleine Äusserung ok.. §263 ich gehe davon aus das es hier um Betrug geht..
Abzocke nennt man so etwas auch Kann ein Admin das Thema Closed machen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.