Name wird falsch gespeichert! [Autosystem]

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  • Guten Tag, hier mein Problem, es sollte in der 1.car Datei eiggentlich Besitzer=Jack_O_Neill stehen aber seht selbst:
    Besitzer=J//<===
    Ý÷j//<===
    ID=1
    aX=1715.214477
    aY=-1898.655151
    aZ=13.566507
    aAngle=357.197540
    Model=522
    farbe1=0
    farbe2=0
    Locked=1


    ocmd:Veh(playerid,params[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle,color1,color2,carid;
    if(sscanf(params, "ddd",carid,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Tipp:/Veh [FAHRZEUGID] [COLOR-1] [COLOR-2]");
    if(carid < 0 || carid > 611) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Es muss eine Fahrzeug ID zwischen 0 und 611 sein!");
    if(color1 < 0 || color1 > 255 || color2 < 0 || color2 > 255) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Die Farb-IDs müssen zwischen 0 und 255 sein!");
    {
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
    new id = CreateVehicle(carid, x,y,z,angle,color1,color2,-1);
    format(CarInfo[id][abesitzer],MAX_PLAYER_NAME,NAMEN(playerid));
    CarInfo[id][aID] = id;
    CarInfo[id][aX] = x;
    CarInfo[id][aY] = y;
    CarInfo[id][aZ] = z;
    CarInfo[id][aAngle] = angle;
    CarInfo[id][aModel] = carid;
    CarInfo[id][afarbe1] = color1;
    CarInfo[id][afarbe2] = color2;
    CarInfo[id][alocked] = 1;
    SpeicherFahrzeug(id);
    SetVehicleNumberPlate(id,NAMEN(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid, id, 0);
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Car gespawnt!");
    new string1[126];
    format(string1,sizeof(string1),"%s hat sich ein Fahrzeug mit der ID:%i erstellt.",NAMEN(playerid),carid);
    print(string1);
    }
    return 1;
    }
    public SpeicherFahrzeug(carid)
    {
    if(carid <= 0)
    {
    return 1;
    }
    CarInfo[carid][aModel] = GetVehicleModel(carid);
    new str[50];
    format(str, sizeof(str), "%d.txt", carid);
    dini_Create(str);
    {
    dini_Set(str,"Besitzer",CarInfo[carid][abesitzer]);
    dini_IntSet(str,"ID",CarInfo[carid][aID]);
    dini_FloatSet(str,"aX",CarInfo[carid][aX]);
    dini_FloatSet(str,"aY",CarInfo[carid][aY]);
    dini_FloatSet(str,"aZ",CarInfo[carid][aZ]);
    dini_FloatSet(str,"aAngle",CarInfo[carid][aAngle]);
    dini_IntSet(str,"Model",CarInfo[carid][aModel]);
    dini_IntSet(str,"farbe1",CarInfo[carid][afarbe1]);
    dini_IntSet(str,"farbe2",CarInfo[carid][afarbe2]);
    dini_IntSet(str,"Locked",CarInfo[carid][alocked]);
    }
    return 1;
    }

  • Versuch es mal so
    ocmd:Veh(playerid,params[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle,color1,color2,carid;
    if(sscanf(params, "ddd",carid,color1,color2)) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Tipp:/Veh [FAHRZEUGID] [COLOR-1] [COLOR-2]");
    if(carid < 0 || carid > 611) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Es muss eine Fahrzeug ID zwischen 0 und 611 sein!");
    if(color1 < 0 || color1 > 255 || color2 < 0 || color2 > 255) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Die Farb-IDs müssen zwischen 0 und 255 sein!");
    {
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
    new besitzers[MAX_PLAYER_NAME+1], id = CreateVehicle(carid, x,y,z,angle,color1,color2,-1);
    format(besitzers,sizeof(besitzers),NAMEN(playerid));
    CarInfo[id][abesitzer] = besitzers;
    CarInfo[id][aID] = id;
    CarInfo[id][aX] = x;
    CarInfo[id][aY] = y;
    CarInfo[id][aZ] = z;
    CarInfo[id][aAngle] = angle;
    CarInfo[id][aModel] = carid;
    CarInfo[id][afarbe1] = color1;
    CarInfo[id][afarbe2] = color2;
    CarInfo[id][alocked] = 1;
    SpeicherFahrzeug(id);
    SetVehicleNumberPlate(id,NAMEN(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid, id, 0);
    SendClientMessage(playerid,ROT, "Car gespawnt!");
    new string1[126];
    format(string1,sizeof(string1),"%s hat sich ein Fahrzeug mit der ID:%i erstellt.",NAMEN(playerid),carid);
    print(string1);
    }
    return 1;
    }

  • Okay so weit so gut aber ich bekomme Errors:
    C:\Users\\Desktop\SAMP-SERVER\filterscripts\Untitled.pwn(136) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    Habe den fehler entdeckt:
    enum Car_System
    {
    abesitzer[MAX_PLAYER_NAME], //Ich habe MAX_PLAYER_NAME vergessen.
    aID,
    aModel,
    Float:aX,
    Float:aY,
    Float:aZ,
    Float:aAngle,
    afarbe1,
    afarbe2,
    alocked,
    }


    //Edit Fehler gefunden!