HEy
Es kommt immer das der Betrag Zwischen XX - XX Liegen soll. Aber das macht er ja,
SScanf ist aktuell.
Code :
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /contract [ID/Name] [Betrag]");
new pID = ReturnUser(tmp), string[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /contract [ID/Name] [Betrag]");
new moneys = strval(tmp);
if(moneys < 50000 || moneys > 1000000)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Betrag sollte zwischen $5.000 und $1.000.000 liegen.");
if(Spieler[playerid][Level] < 3)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du brauchst mindestens Level 3 für ein Auftragskill.");
if(!IsPlayerConnected(pID))return 1;
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return 1;
if(Spieler[pID][Level] < 3)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist noch unter Level 3.");
if(Spieler[pID][Team] == 3 || Spieler[pID][Team] == 5 || Spieler[pID][Team] == 4)
{
return SendClientMessage(playerid, BLAU, "Auf Sanitäter, Reporter und Hitmans können keine Auftragsmorde gesetzt werden.");
}
if(moneys > 0 && GetPlayerMoney(playerid) >= moneys)
{
GivePlayerCash(playerid, (0 - moneys));
Spieler[pID][ContractGeld] +=moneys;
format(string, sizeof(string), "* Neuer Auftrag - Von: %s Betrag: $%d Auf: %s", SpielerName(playerid), moneys, SpielerName(pID));
SendFamilyMessage(4, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Der Auftragsmord auf %s mit $%d wurde weitergeleitet.", SpielerName(pID), moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
return 1;
}
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /contract [ID/Name] [Betrag]");
new pID = ReturnUser(tmp), string[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /contract [ID/Name] [Betrag]");
new moneys = strval(tmp);
if(moneys < 50000 || moneys > 1000000)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Betrag sollte zwischen $5.000 und $1.000.000 liegen.");
if(Spieler[playerid][Level] < 3)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du brauchst mindestens Level 3 für ein Auftragskill.");
if(!IsPlayerConnected(pID))return 1;
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return 1;
if(Spieler[pID][Level] < 3)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist noch unter Level 3.");
if(Spieler[pID][Team] == 3 || Spieler[pID][Team] == 5 || Spieler[pID][Team] == 4)
{
return SendClientMessage(playerid, BLAU, "Auf Sanitäter, Reporter und Hitmans können keine Auftragsmorde gesetzt werden.");
}
if(moneys > 0 && GetPlayerMoney(playerid) >= moneys)
{
GivePlayerCash(playerid, (0 - moneys));
Spieler[pID][ContractGeld] +=moneys;
format(string, sizeof(string), "* Neuer Auftrag - Von: %s Betrag: $%d Auf: %s", SpielerName(playerid), moneys, SpielerName(pID));
SendFamilyMessage(4, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Der Auftragsmord auf %s mit $%d wurde weitergeleitet.", SpielerName(pID), moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
return 1;
}