Hauslabel und löschen will nicht

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  • Hallo Breadfish,


    ich bin hier neu und brauche mal hilfe... Scripten kann ich eigentlich gut, ich hab zurzeit paar Probleme mit meinem Hauslabel:


    Wenn ich /hauserstellen mache dann kommt das pickup und das label und das label geht nach3 -4 sekunden wieder weg!


    Wenn ich /hausloschen mache kann man das haus immernoch kaufen...


    Code:



    dcmd_hauserstellen(playerid,params[])
    {
    new Hausedit,Level,Float:x,Float:y,Float:z,Preis;
    if(sscanf(params,"dd",Preis,Level))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze: /hauserstellen [preis] [level]");
    }
    else
    {
    if(SInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) == 0 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)
    {
    for(new i = 1;i < MAX_HAUS; i++)
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",i);
    if(!fexist(Datei))
    {
    Hausedit = i;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(Hausinfo[Hausedit][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"GUR Staat");
    Hausinfo[Hausedit][hausid] = Hausedit;
    Hausinfo[Hausedit][Hauspreis] = Preis;
    Hausinfo[Hausedit][hausx] = x;
    Hausinfo[Hausedit][hausy] = y;
    Hausinfo[Hausedit][hausz] = z;
    Hausinfo[Hausedit][Hauslevel] = Level;
    Hausinfo[Hausedit][hauslabel] = Create3DTextLabel("WIRD GRAD ERSTELLT",FARBE_ROT,Hausinfo[Hausedit][hausx],Hausinfo[Hausedit][hausy],Hausinfo[Hausedit][hausz]+0.2,20.0,0,0);
    Hausspeichern(Hausedit);
    Hausladen(Hausedit);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,str);
    SendClientMessage(playerid,0x23FF00FF,"Du hast ein Haus erstellt");
    return 1;
    }
    else
    {
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Hier kannst du kein Haus erstellen");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du kannst kein Haus erstellen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_hausloschen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
    {
    if(IstAnEinemHaus(playerid))
    {
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",Hausinfo[AnHaus[playerid]][hausid]);
    if(!fexist(Datei))
    {
    }
    else
    {


    dini_Remove(Datei);
    DestroyPickup(Hausinfo[AnHaus[playerid]][hauspickup]);
    Delete3DTextLabel(Hausinfo[AnHaus[playerid]][hauslabel]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast ein Haus gelöscht");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem Haus");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst das nicht!");
    }
    return 1;
    }
    stock Hausladen(id)
    {
    new Farbe;
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Haus/%d.ini",id);
    if(!fexist(Datei))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    new i = id;
    Hausinfo[i][hausx] = dini_Float(Datei,"hausx");
    Hausinfo[i][hausy] = dini_Float(Datei,"hausy");
    Hausinfo[i][hausz] = dini_Float(Datei,"hausz");
    Hausinfo[i][Hauspreis] = dini_Int(Datei,"Hauspreis");
    Hausinfo[i][Hauslevel] = dini_Int(Datei,"Hauslevel");
    Hausinfo[i][Hausmietbar] = dini_Int(Datei,"Hausmietbar");
    Hausinfo[i][Hausmietpreis] = dini_Int(Datei,"Hausmietpreis");
    Hausinfo[i][Hauskasse] = dini_Int(Datei,"Hauskasse");
    Hausinfo[i][Hausabgeschlossen] = dini_Int(Datei,"Hausabgeschlossen");
    Hausinfo[i][Hausinterior] = dini_Int(Datei,"Hausinterior");
    format(Hausinfo[i][Hausbesitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",dini_Get(Datei,"Hausbesitzer"));
    if(strcmp("GUR Staat",Hausinfo[i][Hausbesitzer],true) == 0)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nPreis: %d€\nLevel: %d",Hausinfo[i][Hausbesitzer],Hausinfo[i][Hauspreis],Hausinfo[i][Hauslevel]);
    Hausinfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,Hausinfo[i][hausx],Hausinfo[i][hausy],Hausinfo[i][hausz],0);
    Farbe = 0x00FF00DD;
    }
    else
    {
    if(Hausinfo[i][Hausabgeschlossen] == 1) { Farbe = 0xFF0000DD; }
    if(Hausinfo[i][Hausabgeschlossen] == 0) { Farbe = 0x00FF00DD; }
    if(Hausinfo[i][Hausmietbar] == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d\nMietpreis: %d€",Hausinfo[i][Hausbesitzer],Hausinfo[i][Hauslevel],Hausinfo[i][Hausmietpreis]);
    }
    else
    {
    format(str,sizeof(str),"Besitzer: %s\nLevel: %d",Hausinfo[i][Hausbesitzer],Hausinfo[i][Hauslevel]);
    }
    Hausinfo[i][hauspickup] = CreatePickup(1273,1,Hausinfo[i][hausx],Hausinfo[i][hausy],Hausinfo[i][hausz],0);
    }
    Update3DTextLabelText(Hausinfo[i][hauslabel], Farbe,str);
    return 1;
    }
    }


    Hoffe mir kann jemand helfen


    LG


    Benny

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