Hallo Brotfische.
Ich habe ein kleines Problem,...der Spieler wird nicht gespeichert,..
wenn ich mir Ingame z.B 5k mache,..mich wieder auslogge und wieder einlogge, dann bleibt das geld nicht gespeichert, sondern das verschfindet.
bei Level , Admin , Kills und Tode genau das gleiche,...
CODE:
Wenn sich der Spieler eingeloggt hat
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1)
LoadPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
Ganz unten:
STOCK LOADPLAYER
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
return 1;
}
Unter OnPlayerDisconnect.
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SavePlayer(playerid);
DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
return 1;
}
STOCK SAVEPLAYER
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
}
}
return 1;
}