Kann man irgendwie, dem Spieler anzeigen, wie lange er schon Lebt, ohne gestorben zu sein?
Sollte mit einem Leben gehen.
Überlebenszeit?
- ArTeX
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Immer wenn der Spieler spawnt einen Timer starten.
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Die Zeit soll aber nachdem Disconnect gespeichert werden und nach dem Connect wieder hergestellt werden
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Darf man fragen wieso ^^?
Ich mein für jeden Spieler einzelnd einen Timer setztens, und das immer wieder aufs neue?
Dann musst du dich nicht wunderb wenn dein Server später mal laggen wirdLg
#Rawwr -
mach es doch über datum und uhrzeit
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Sobald der Spieler sich z.B. Heute einloggt, und nicht Stirbt und dann sich Morgen einloggt, soll dann halt stehen: Sie haben 1Tag Überlebt.
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Wo ist hier denn das Problem?
Speichern-Laden-Addieren -
Du könntest in OnPlayerSpawn per gettime den aktuellen TimeStamp herausfinden und speichern und wenn er stirbt mit zeit = gettime() - alterTimestamp die Sekunden errechnen, wie lange er gelebt hat.
edit: Schreibfehler -
Sobald er stirbt sollen die Tage/Zeit wieder auf 0 sein
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Sobald er stirbt sollen die Tage/Zeit wieder auf 0 sein
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPVarInt(playerid,"tage",0);
return 1;
}
Habs mal mit PVariablen gemacht ka wie du die Tage speicherst.. -
breadfish.de
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