Hallo Liebe Leute will euch Fragen wie ich in meinem Godfather (WOS) die Minimap einschalte bitte um Hilfe und Erklärung!
Könnte mir bitte Jemand helfen?.:
Hallo Liebe Leute will euch Fragen wie ich in meinem Godfather (WOS) die Minimap einschalte bitte um Hilfe und Erklärung!
Könnte mir bitte Jemand helfen?.:
such nach
ShowPlayerMarkers(0);
ist bei OnGameModeInit das stellst du auf 1 ShowPlayerMarkers(1);
Sowas finde ich nicht im Script muss ich sowas einfügen und ja wohin? aber Trz Danke
Geh zu OnGameModeInit und füge folgendes ein: ShowPlayerMarkers(1);
Und ende.
Das geht nicht Hilfe bitte Hilft mir!!!!
ShowPlayerMarkers(1);
Das muss gehen bei mir schon
bei mir geht es Irgentwie nicht wieso?? ich habe es bei OnGameModeInit rein getan.
Screen:
was für fehlermeldungen? bzw. warum gehts nicht
Screen habe ich eingefügt hier nochmal
Compile?
mach ich doch habe auch xD aber ich sehe wenn ich den Server starte den Player nicht auf der Minimap
Such mal nach SetPlayerColor. Wenn dies auftaucht einfach die Farbe zu einer nicht "unsichtbaren" Farbe ändern.
BTW:
0xRRGGBBAA
RR: Roter Farbanteil
GG: Grüner Farbanteil
BB: Blauer Farbanteil
AA: Alpha Wert, bestimmt die Transparenz. 00 wäre komplett transparent und FF gar nicht transparent.
Mfg
Ja aber ich will das sie alle nicht Blau odersowas anzeigen auf der minimap sondern in ihrer Frakions farbe @ UncleSub:
Ich bastel dir jetzt ganz bestimmt nicht etwas dazu. Probier doch mal sachen alleine, nur so kann man was lernen.
Denkanstoß:
stock GetFraktColor(fraktid)
{
new color;
switch(fraktid)
{
case 0: color = 0xblabla;
//Alle Fraktionen
}
return color;
}
//OnPlayerConnect
SetPlayerColor(playerid, GetFraktColor(/*Fraktionsvariable*/));
So weit ich das immer gemacht habe, nehme ich einfach immer ein Filterscript welches fuer die Minimap verantwortlich ist.
MfG BHF
Muss jetzt schnell selber schauen, da ich am Lappi bin.
Sage dir dann bescheid wenn ich es gefunden habe.
MfG BHF