Sers,
ich habe vorhin etwas eingefügt was leider nicht funktioniert:
ocmd:event(playerid, params[]}
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EVENT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Event","Möchtest Du wirklich zum Event teleportiert werden?\n{E74F68}Achtung! Durch das Betreten in die Arena gehen deine Waffen verloren!","Akzeptieren","Schließen");
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_EVENT)
{
if(response == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,1412.639892,-1.787510,1000.924377);
ResetPlayerWeapons(playerid);
new pID, n1[128], grund[128];
format(n1,sizeof(n1),"%s hat sich in die Event Arena teleportiert.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),grund);
SendClientMessageToAll(GRUEN,n1);
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du wurdest nicht in die Event Arena teleportiert.");
}
return 1;
}
#define DIALOG_EVENT 60
Normalerweise müsste das so funktionieren, doch wenn ich InGame /event eingebe passiert gar nichts.
mfG,
Ien_Levin