Life of Reallife Server Vorstellung Neueröffnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bin ich dumm oder fehlen in dem Header einige Buchstaben? Oo


    Also von Innovation sehe ich nichts, ich kann sehen das der "Der Server" Text von einer anderen Werbung kopiert wurde.


    Die Features sind auch alle wie auf jedem 08/15 Server. Smileys kommen in einer Servervorstellung sehr unseriös rüber. Der BBCode ist auch zusehen, weshalb auch immer. Fraktionen und Jobs sind wie auf jedem beliebigen RL-Server. Und wozu brauch man einen Keybinder auf einem RL Server?


    Kommt mir so vor als hättet ihr die gesamte Werbung von irgendwo kopiert und einfach nur ein paar Sachen geändert.

  • Nochmal, das Scirpt ist Godfather, und wurde von Grund auf selbstgemacht?
    Entweder versteh ich wieder kein Deutsch oder k.a :D

    Siehst du, genau sowas passiert wenn man einen Werbungstext kopiert und dann bloß die groben Sachen ändert. :D

  • Richtiger drecks Server, sorry. Aber da wurde (zumindest was man im Tutorial sehen konnte) nichts editiert, also Standart GF. Das Team ist richtig kindisch, ich habe mich erstmals mit dem Namen Caillou angemeldet und wurde noch im Tutorial gekickt. Grund: Namechange 1/2.. Danach bin ich mit dem Namen MaxiKing conectet und habe im Report gefragt was an "Caillou" den so schlimm wäre, als Antwort bekam ich "Ka, aber der Name macht Angst".. Kurz nachdem dann der Report beendet wurde, wurde ich gebannt. Grund: Namechange 2/2.. Einfach nur lächerlich. Das Script ist eine Sache, aber wenn selbst die Admins unfähig sind dann sehe ich keinerlei Zukunft für das Projekt.