Frakprobleme

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  • Hey, es ist meistens so, dass jede Frak etwas von der anderen Frak machen kann (z.B. Tor aufmachen...)...


    kleiner Code:
    ocmd:pt1(playerid)
    {
    if(!isPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du gehörst nicht zur Fraktion (Präsident)!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30,1264, -2048.8999023438, 61.099998474121))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
    if(TorOffen6 == 0)
    {
    MoveDynamicObject(pt1,1264, -2048.8999023438, 61.099998474121-10,5);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast das Tor geöffnet. Bitte schließe es wieder!");
    TorOffen6 = 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(pt1,1264, -2048.8999023438, 61.099998474121,5);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Tor geschlossen.");
    TorOffen6 = 0;
    }
    return 1;
    }


    isPlayerInFrak stock:
    stock isPlayerInFrak(playerid,fraktion)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=fraktion)return 1;
    return 0;
    }


    Wo liegt das Problem`?

  • stock isPlayerInFrak(playerid,fraktion)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=fraktion)return 1;
    return 0;
    }
    zu
    stock isPlayerInFrak(playerid,fraktion)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktion)return 1;
    return 0;
    }