Hey, es ist meistens so, dass jede Frak etwas von der anderen Frak machen kann (z.B. Tor aufmachen...)...
kleiner Code:
ocmd:pt1(playerid)
{
if(!isPlayerInFrak(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du gehörst nicht zur Fraktion (Präsident)!");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30,1264, -2048.8999023438, 61.099998474121))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe vom Tor!");
if(TorOffen6 == 0)
{
MoveDynamicObject(pt1,1264, -2048.8999023438, 61.099998474121-10,5);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast das Tor geöffnet. Bitte schließe es wieder!");
TorOffen6 = 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(pt1,1264, -2048.8999023438, 61.099998474121,5);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Tor geschlossen.");
TorOffen6 = 0;
}
return 1;
}
isPlayerInFrak stock:
stock isPlayerInFrak(playerid,fraktion)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")>=fraktion)return 1;
return 0;
}
Wo liegt das Problem`?