Arresten unten in Der PD Garage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish User


    Ich wollte gerne das man Unten in der PD garage jemanden Arresten kann denn immer mit demjenigen zur zelle zu laufen dauert zulange und ist riskant.deswegen bitte ich darum das mir jemand sagt wie ich das machen kann.sagt mir bitte auch wie und wo ich das im script einfügen muss denn ich bin kein richtiger scripter bitte um hilfe.Nur so zur info es ist ein Starkeditiertes gf was es zum download gibt.
    ich hoffe das mir jemand sagt was ich einfügen muss und wo genau alles

    Michael Jackson forever

  • Such im Script nach /arrest


    Dann füg das ein



    if(IsPlayerConnected))
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,x,y,z)) // x,y,z durch cors ersetzen^^


    bitte schön^^

  • Am besten oben unter die 1 klammer.^^


    achso du musst am ende auch noch 1 klammer hinzufügen


    }

  • ok vielen dank hab es jetzt eingefügt so und bei xyz einfach die coordinaten eingeben oder???also bei mta map editor zu dem punkt gehen und dann eine markierung hinsetzten und die coordinaten der garage machen oder???

    Michael Jackson forever

  • Ne geh einfach auf deinen Server.


    Mach /save und in deinem GTA ordner wird dann eine Position abgespeichert.


    In der datei Save.txt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ok also ich habe es jetzt eingefügt und da kommen 26 errors playertopoint is ot implented obwohl ich nichts geändert habe ausser die coordinaten


    so habe ich das drinne:

    if(strcmp(cmd, "/arrest1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected))
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,180,1526.2186,-1677.6411,5.8906,269.6375,0,0,0,0,0,0)) // x,y,z durch cors ersetzen^^
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    }
    {

    Michael Jackson forever

  • Mach in deinem Script ganz oben


    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    und das hier irg wo im Script am besten ganz unten
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/arrest1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected))
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,180,1526.2186,-1677.6411,5.8906,269.6375,0,0,0,0,0,0)) // x,y,z durch cors ersetzen^^
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    }
    {

    Michael Jackson forever

  • Poste mir bitte deinen ganzen befehl damit ich was sehe.


    Ich glaube du hast PlayerToPoint 2 mal drin.

  • aso ok hier


    //-----------------------Polizeizellen 1-3 Los Santos-------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/arrest1", true) == 0)
    {
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht nah genug an der Zelle !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest1 [Kosten] [Zeit(Minuten)] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionskosten]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verhaftungskosten kann nicht unter $1 oder über $99999 kosten!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest1 [Kosten] [Zeit(Minuten)] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionskosten]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verhaftungszeit kann nicht unter 1 oder über 20 Minuten sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest1 [Kosten] [Zeit(Minuten)] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionskosten]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kaution kann nicht unter 0 oder über 1 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest1 [Kosten] [Zeit(Minuten)] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionskosten]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kautionspreis kann nicht unter $0 oder über $3000000 !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {


    ist das alles???oder muss noch mehr???

    Michael Jackson forever

  • So hier
    Scroll nach rechts hab dir grün was dran geschrieben
    //-----------------------Polizeizellen 1-3 Los Santos-------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/arrest1", true) == 0)
    {
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.3327,77.8972,1001.0391 || PlayerToPoint(3.0,playerid, x,y,z)) // hier deine cors rein bei x,y,z <--------------- Hier
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht nah genug an der Zelle !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest1 [Kosten] [Zeit(Minuten)] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionskosten]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verhaftungskosten kann nicht unter $1 oder über $99999 kosten!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest1 [Kosten] [Zeit(Minuten)] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionskosten]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Verhaftungszeit kann nicht unter 1 oder über 20 Minuten sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest1 [Kosten] [Zeit(Minuten)] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionskosten]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kaution kann nicht unter 0 oder über 1 sein !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest1 [Kosten] [Zeit(Minuten)] [Kaution (0=Nein 1=Ja)] [Kautionskosten]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kautionspreis kann nicht unter $0 oder über $3000000 !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {

  • ja das x,y,z musst du mit den Kordinaten ersetzen^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen