Hallo,
Ist es möglich das Gate/Tor bei der Fahrschule in SF zum öffnen und schließen mit Timeout zu kriegen?
Also ich meinte das Gate/Tor:
Ich bin für jede schnelle und gute Hilfe dankbar.
MfG
mofa-killer
Hallo,
Ist es möglich das Gate/Tor bei der Fahrschule in SF zum öffnen und schließen mit Timeout zu kriegen?
Also ich meinte das Gate/Tor:
Ich bin für jede schnelle und gute Hilfe dankbar.
MfG
mofa-killer
Also alleine auf gehen und alleine zu ?
Eher mit Befehl, für die Fahrschullehrer.
Wäre echt gut, wenn es möglich ist.
MfG
mofa-killer
Hier mal ausm kopf
if(strcmp(cmd,"/fopen",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] = 11 || PlayerInfo[playerd][pMember] = 11 )
{
MoveObject(name,x,y,z,speed); // beispiel MoveObject(ftor,x,y,z,3.0);
}
return 1; // Name bei MoveObject muss so heißen wie dus Tor erstellt hast . zB new ftor;
}
bei zu das gleiche nur andre /befehl oben und andre Cors bei MoveObject
Wie mache ich das, das das ein Gate/Tor ist? Momentan ist es ja nichts ausser eine Wand. Die Koordinaten rauszukriegen ist ja nicht schwer.
Danke schon mal für die Hilfe.
MfG
Das Tor das schon da ist kannste nicht bewegen da es ja fester besandteil der Map ist
Kann man das nicht irgendwie entfernen und durch ein richtiges Tor ersetzen oder doch beweglich machen?
MfG
mofa-killer
nein geht nicht
Denn muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.
MfG
mofa-killer
Du kannst dir ja vll einen übergang mappen.^^
Jo eine Art Aufzug die bei /fopen nach oben geht und du dann in den Hof fahren kannst. xD
Im englischen Forum gibt es ein FS damit. Da kannst du ja ma guckn. Bin gerade erst on und such noch nach dem Link.Ich post ihn dir dann.
MfG
Die Fahrschulautos sollten ja denn hinten auf dem Hof, wenn eins gebraucht wird, macht ein FS-Lehrer das Tor auf und holt das Auto.
Mit dem Übergang ist nicht schlecht.
MfG
mofa-killer
Ok, hab einen Link. Das ist zwar Army Base, kannst dir jetzt aber vorstellen was ich meine
Danke RP-Gamer.
Ich müsste ja denn bloß 2 integrieren. Mal sehen ob alles klappt.
MfG
mofa-killer
Jo, viel Spaß^^
MfG
RP-Gamer