Waterworld GM (Idee)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann man den Meeresspiegel anheben ?


    Falls ja, ich hatte mal an eine Art Waterworld-Server gedacht... Wasser erhöhen das nur noch sehr sehr wengige kleine Stücke Berg etc aus dem Wasser schaut, dann dutzenden Stationen mappen "Atolle" auf dem Meer, und Tanker die mit Wohnungen ausgebaut sind etc... evtl. auch Unterwasserstation und Tauchmöglichkeit das man irgendwie auf Meeresgrund geportet wird wo man laufen kann mit bestimmten Skin der einem Taucheranzug ähnelt und da dann Erde farmt oder Algen etc. (evtl. das Luftkissenboot als Unterwasserboot nutzen) Bootshandel ... dann eben Sachen wie Benzin und Wasser, Nahrung, Waffen Munition Arzneimittel etc als kostbare Tauschgüter erstellen... Vielleicht auch ne Art Treibgut als Rohstoff die sehr selten sind und wenn man 100 hat kann man die, wenn man mappen kann irgrndwo einlösen beim Admin und evtl. sich was mappen und das wird dann auf dem Meer irgenwo platziert...


    Naja soll jetzt keiner sich dazu bewogen fühlen das zu scripten, aber ich dachte eigentlich wär sowas mal ganz lustig...

  • HIntelen geht aber unterwasser finde ich dumm da der sound irgendwie komisch is und naja wenn man weiter runter geht wirds dunkel ^^


    //edit: Ausserdem müsstest du so viel darunter mappenm, und das meiste sieht dann doch unprofessionel aus das man es nich richtig anpassen kann

    Einmal editiert, zuletzt von KiiiiNG HEiiiiTZER ()

  • Wenn du das doch verwirklichen willst würde ich irgendwo auf dem meer einfach so ein paar insel hinmappen und es so machen wie du es dir vorstellst :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn das mal am Ende gut ausschauen würde wieso nicht.^^