Hey Leute,
wie kann ich einstellen das man sich z.b. von 22uhr bis 8uhr nicht registrieren kann?
MFG Game-Forum
Hey Leute,
wie kann ich einstellen das man sich z.b. von 22uhr bis 8uhr nicht registrieren kann?
MFG Game-Forum
gettime(hour,minute,second);
Und einfach abfragen ob Hour größer als 22 Uhr ist und kleiner als 8 und dann returnst du das ganze.
new Hour, Minute, Second;
gettime(Hour, Minute, Second);
if(Hour >= 22 && Hour <= 8)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du kannst dich jetzt nicht registrieren, bitte versuch es später erneut.");
gettime(Hour, Minute, Second);
if(Hour >= 22 && Hour <= 8)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du kannst dich jetzt nicht registrieren, bitte versuch es später erneut.");
Danke ich habe aber 1 warning:
C:\Users\Florian\Desktop\EastCoast Server\gamemodes\Game-Forum.pwn(1376) : warning 219: local variable "Minute" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Zeile:
MFG Game-Forum
Die Variable existiert schon, du musst sie umbennen.
new Hour, _Minute, Second;
gettime(Hour, _Minute, Second);
Mit dem code kann man sich IMMER registrieren.
Eine Zahl "Hour" kann nicht gleichzeitig >=22 und gleichzeitig <= 8 sein = Immer falsch die if Abfrage(egal zu welcher zeit)
statt dem && muss man ein schreiben
Habe ich gemacht aber ich kann mich immer noch registrieren
kannst du mir evtl. weiter helfen?
MFG Game-Forum
Also wenn dann ja so:
if(Hour >= 22 || Hour <= 8)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du kannst dich jetzt nicht registrieren, bitte versuch es später erneut.");
teste mal den hier
new Time[3];
gettime(Time[0], Time[1], Time[2]);
if(Time[0] > 22 || Time[0] < 8)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du kannst dich jetzt nicht registrieren, bitte versuch es später erneut.");
Also wenn dann ja so:
if(Hour >= 22 || Hour <= 8)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du kannst dich jetzt nicht registrieren, bitte versuch es später erneut.");
Es klappte net -.- ich kann mich immer noch registrieren
MFG Game-Forum
Kannst du mir über TV helfen?
Mein Code schon getestet?
denn der sollte gehen
(Aber als info nen Kick sollte da auch rein)
Jo, schik mir Daten per PN.
//Edit: Ansonsten den Code von Beavis testen und nen
Kick(playerid);
Dazu machen.
Wie er bereits erwähnt hat.
s