Hallo Fische.
Ich habe ma eine frage, unzwar gehts um mein Warn system, wenn ich z.B. /warn und ID 8 eingebe
bekommt der spieler der die ID 0 hat den Warn,...ich weis nicht mehr weiter..
Also egal auf welche ID ich den Warn vergeben will, immer bekommt der Spieler den Warn der die id 0 hat
CODE:
ocmd:warn(playerid,params[])
{
	new pID, reason[30], string[150], aName[MAX_PLAYER_NAME], oName[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,aName, sizeof(aName));
	if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
	if(sscanf(params,"us",pID, reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /warn [playerid] [Grund]");
	if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler nicht gefunden.");
	GetPlayerName(pID,oName, sizeof(oName));
	SpielerInfo[pID][pWarns] ++;
	format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",oName, aName, reason);
	SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
	if(SpielerInfo[pID][pWarns] >= 3)
	{
		format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s wurde vom Anti-System gebannt. Grund: 3/3 Verwarnungen",oName);
		SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
		SpielerInfo[pID][pBan] = 1;
		SpielerInfo[pID][pKicks] ++;
		SavePlayer(pID);
		Kick(pID);
		return 1;
	}
	SavePlayer(pID);
	return 1;
}