Hallo Fische.
Ich habe ma eine frage, unzwar gehts um mein Warn system, wenn ich z.B. /warn und ID 8 eingebe
bekommt der spieler der die ID 0 hat den Warn,...ich weis nicht mehr weiter..
Also egal auf welche ID ich den Warn vergeben will, immer bekommt der Spieler den Warn der die id 0 hat
CODE:
ocmd:warn(playerid,params[])
{
new pID, reason[30], string[150], aName[MAX_PLAYER_NAME], oName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,aName, sizeof(aName));
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
if(sscanf(params,"us",pID, reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /warn [playerid] [Grund]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Spieler nicht gefunden.");
GetPlayerName(pID,oName, sizeof(oName));
SpielerInfo[pID][pWarns] ++;
format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt. Grund: %s",oName, aName, reason);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
if(SpielerInfo[pID][pWarns] >= 3)
{
format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s wurde vom Anti-System gebannt. Grund: 3/3 Verwarnungen",oName);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
SpielerInfo[pID][pBan] = 1;
SpielerInfo[pID][pKicks] ++;
SavePlayer(pID);
Kick(pID);
return 1;
}
SavePlayer(pID);
return 1;
}