Login Fehler

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  • Hallo leute heute hab ich wieder fehle mit meinem login und register


    1, Fehler beim jeden login wird der buchstabe y vor die passwort formatierung gesetzt??


    Scrrens sind hier:



    So jetzt sieht ihr den Fehler:


    2.Fehler es wird jedes passwort angenommen: DEr pwn code vom ganzen login und register werdich hier poesten::


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.ni130511_1.vweb02.nitrado.net/musik/Intro_Theme.mp3");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)," Herzlich Willkommen zurück auf Terror of Tuning Reallife!\nGib dein Passwort um dich einzuloggen\n\nBenutzername %s",Spielername(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");

    Spoiler anzeigen

    }
    else
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.ni130511_1.vweb02.nitrado.net/musik/Intro_Theme.mp3");
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)," Herzlich willkommen auf Terrorof Tuning Reallife\nUm hier Spielen zu könen musst du dich zuerst Regestrieren\nBenutzername %s",Spielername(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren",string,"Forfahren","Abbrechen");
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den LOGIN Vorgang abgebrochen!!!");
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"LOGIN","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Regestrier vorgang auf unserem server abbgebrochen!");
    SendClientMessage(playerid,weis,"Du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Regestrieren","Das von dir eingegebene Passwort war nicht lang genug!\nEs muss mindesten 1 Buchstabe sein!","Regestrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    }

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    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Erfolgreich Regestriert");
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SpielerInfo[playerid][RG]=1;
    SpawnPlayer(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Erfolgreich Regestriert","Bitte logg dich mit deinem gewählten Passwort ein","LogIn","Abbrechen");
    ResetVariablen(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,Geschlecht,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du ein {FF0005}Mann {F0F0F0}oder eine {37FF00}Frau?","Männlich","Weiblich");
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))

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    {
    LoadAccount(playerid);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string)," Herzlich Willkommen zurück %s",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(playerid,blau,string);
    SpawnPlayer(playerid);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast ein Falsches Passwort eingegeben");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Erweiterter Login","Hallo du du dein Passwort falsch eingegeben hast wird dir das passwort angezeigt","einloggen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));

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    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][fMember]=dini_Int(Spielerdatei,"fMember");
    SpielerInfo[playerid][fMember]=dini_Int(Spielerdatei,"fLeader");
    SpielerInfo[playerid][Rang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
    SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    SpielerInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
    SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"FS");
    SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein");
    SpielerInfo[playerid][FLugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
    SpielerInfo[playerid][LKWSchein] = dini_Int(Spielerdatei,"LKWSchein");
    SpielerInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
    SpielerInfo[playerid][TUT] = dini_Int(Spielerdatei,"TUT");
    SpielerInfo[playerid][GS] = dini_Int(Spielerdatei,"GS");
    SpielerInfo[playerid][RG] = dini_Int(Spielerdatei,"RG");
    SpielerInfo[playerid][START] = dini_Int(Spielerdatei,"START");
    SpielerInfo[playerid][START] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
    SpielerInfo[playerid][waffe1] = dini_Int(Spielerdatei,"waffe1");
    SpielerInfo[playerid][ammo1] = dini_Int(Spielerdatei,"ammo1");
    SpielerInfo[playerid][waffe2] = dini_Int(Spielerdatei,"waffe2");
    SpielerInfo[playerid][ammo2] = dini_Int(Spielerdatei,"ammo2");
    SpielerInfo[playerid][waffe3] = dini_Int(Spielerdatei,"waffe3");
    SpielerInfo[playerid][ammo3] = dini_Int(Spielerdatei,"ammo3");
    return 1;
    }

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    stock ResetVariablen(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
    SpielerInfo[playerid][fMember]=0;
    SpielerInfo[playerid][Geld]=0;
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SpielerInfo[playerid][TUT]=0;
    SpielerInfo[playerid][GS]=0;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }

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    stock ReturnUser(text[], playerid = INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new pos = 0;
    while (text[pos] < 0x21)
    {
    if (text[pos] == 0) return INVALID_PLAYER_ID;
    pos++;
    }
    new userid = INVALID_PLAYER_ID;
    if (IsNumeric(text[pos]))
    {
    userid = strval(text[pos]);
    if (userid >=0 && userid < MAX_PLAYERS)
    {
    if(!IsPlayerConnected(userid))
    {
    userid = INVALID_PLAYER_ID;
    }
    else
    {
    return userid;
    }
    }
    }
    new len = strlen(text[pos]);
    new count = 0;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i, name, sizeof (name));
    if (strcmp(name, text[pos], true, len) == 0)
    {
    if (len == strlen(name))
    {
    return i;
    }
    else
    {
    count++;
    userid = i;
    }
    }
    }
    }
    if (count != 1)
    {
    if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (count)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Multiple users found, please narrow search.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "No matching user found.");
    }
    }
    userid = INVALID_PLAYER_ID;
    }
    return userid;
    }

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    IsNumeric(const string[])
    {
    for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
    {
    if (string[i] > '9' || string[i] < '0') return 0;
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock Spielername(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHuhn ()