Noob spawn cars erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bitte um ganz dringender hilfe ich möchte gerne noob spawn cars erstellen das heißt wenn ein User neu auf dem server kommt ha er ja keinen führerschein o.ä und die cars sind dafür da, das sie ohne führerschein z.B mit Roller/Fahrrad o.ä fahren kann die cars habe ich schon hbe auch schon /oldcar gemacht alles aber weiß nicht wie es geht und ehm man sollte mit den rollern/fahrrädern o.ä nicht mehr fahren können sobald dieser neue user einen führerschein hat :)

  • habs mal gemeldet :pinch: PS: SUFU!!! HALLELULLIA! Diesen Tread gab es schonmal!! SuFu user, ihr wisst wie gut die SuFu ist, also benutzt es weiterhin ;) an die no SuFu User: SufU ==> Suchen ==> denken obs sinn macht ==> posten wenn nötig

  • qas muss ich in der sufu eingeben du shclaumeier -.-

  • Du schlaumeier, EIGENINTIATIVE!
    Auserdem meinte ich das es den tread mit dem selben namen gibt!
    solche **** ... einfach mal eigenitiative, und dann auch noch sagen:

    Zitat

    "JA, was soll ich den SuFuen du schlaumeier? -.-"