Fahrzeug aufschließen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich wollte fragen wie ich ein Fahrzeug aufschließen kann auch ohne das ich der besitzer bin ( da Ich kein Autohaus System hab )..

Ich hab erstma das gemacht für zu

if (strcmp(cmdtext, "/carlock", true)==0) { new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);//setzt ein new new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;//setzt motor usw. GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);//liest die Vehiclesachen aus if(doors == VEHICLE_PARAMS_OFF || doors == VEHICLE_PARAMS_UNSET) { SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective); GameTextForPlayer(playerid,"Fahrzeug abgeschlossen!",100,2); return 1; } }

und das wollte ich eig für aufschließen bis ich drauf gekommen bin das es nicht funktioniert (MIT dem aufschließen) da es ja nicht weiß weilches fahrzeug das war erstma mein befehl für aufschließen :

if (strcmp(cmdtext, "/carunlock", true)==0) { new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);//setzt ein new new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;//setzt motor usw. GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);//liest die Vehiclesachen aus if(doors == VEHICLE_PARAMS_ON) { SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective); GameTextForPlayer(playerid,"Fahrzeug aufgeschlossen!",1000,3); return 1; } }

so in der art sollte es aus sehen wenn mir einer hilft .. danke