Guten Tag Liebe Community ich suche jemanden der mir das Scripten bei bringen kann also ich habe schon vieles selber ausprobiert und gemacht aber vieles muss ich noch lernen einfach kleine sachen wen jemand interesse hat kann er sich per PN melden MFG multykiller
Suche Script Lehrer
- multykiller
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1. Falscher Berreich glaube ich
2. Ein paar deiner Daten waeren nett.
3. Was du dafuer gibst ?Ist nur mein Verbesserungs-Vorschlag.
MfG BHF
Ps: Falls du meine Meinung nicht hoeren willst schreib mir bitte eine PN und ich loesche mein Kommentar.
-
such ein paar youtube tuts übers scripten guck auf der samp wiki nach oder googel oder mach alle so lerne ich gerade scripten
-
Ich wuerde es an deiner Stelle, auch so wie BlackHuhn arbeiten. Ist viel effektiver und sinnvoller.
MfG BHF
-
Tuts sind nicht immer gut, ich habe durch Tuts fast nichts gelernt. Nur das man mit //[Text] Notizen machen kann^^
-
hm danke leute dann mach ich das mal so
-
Wie machst du das jetzt??
Durch tuts kann mach auch viel lernen aber man kan grundkentnisse von der wiki leernen . oder selbst ausprobiern und wenn du erros/warnings hat dann wende dich an die scripting base
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.