/piss

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Denke das ist die hier:


    if(strcmp(cmd, "/piss", true) == 0) {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
    return 1;
    }

    [GPG]RolePlay ist back!
    Klick mich!


    Bei uns gibt es noch einige Leaderstellen. Fpr weitere Infos => siehe Forum^^

    ====================================================

    Mein Anticheat: Zum Download
    Ich habs allerding noch nicht getestet.Bei Fehlern bitte eine PM an mich^^

  • SQL
    C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop\ALLE DESKTOPSACHEN HIER DRIN\samp02Xserver.win32\filterscripts\vactions.pwn(263) : warning 217: loose indentationC:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop\ALLE DESKTOPSACHEN HIER DRIN\samp02Xserver.win32\filterscripts\vactions.pwn(357) : error 010: invalid function or declarationC:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop\ALLE DESKTOPSACHEN HIER DRIN\samp02Xserver.win32\filterscripts\vactions.pwn(359) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    2 Errors.
  • Ich hab ein FS mit animations xD


    Meine Icq 572403723


    Falls einer das FS braucht. (Ist aus dem englischen Forum, habe aber keinen Link :D)


    //edit: Füg das ma ein:


    #define SPECIAL_ACTION_PISSING 68

    [GPG]RolePlay ist back!
    Klick mich!


    Bei uns gibt es noch einige Leaderstellen. Fpr weitere Infos => siehe Forum^^

    ====================================================

    Mein Anticheat: Zum Download
    Ich habs allerding noch nicht getestet.Bei Fehlern bitte eine PM an mich^^