Hey leute
es gibt doch sowas wie eine piss animation,
könntet ihr es mir hinschreiben dann füg ichs in mein GM ein
wäre nett
/piss
- MuKkI
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Denke das ist die hier:
if(strcmp(cmd, "/piss", true) == 0) {
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_PISSING);
return 1;
} -
Yep PR-Gamer,
Den haben wir bei uns auch drin so wie du ihn aufgeschrieben hast!
Der der /piss macht, steht dann breitbeinig, eine Hand am Schritt und nen Strahl kommt im Bogen aus der Hose
-
SQL
C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop\ALLE DESKTOPSACHEN HIER DRIN\samp02Xserver.win32\filterscripts\vactions.pwn(263) : warning 217: loose indentationC:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop\ALLE DESKTOPSACHEN HIER DRIN\samp02Xserver.win32\filterscripts\vactions.pwn(357) : error 010: invalid function or declarationC:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop\ALLE DESKTOPSACHEN HIER DRIN\samp02Xserver.win32\filterscripts\vactions.pwn(359) : error 010: invalid function or declarationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Errors.
-
Ich hab ein FS mit animations xD
Meine Icq 572403723
Falls einer das FS braucht. (Ist aus dem englischen Forum, habe aber keinen Link :D)
//edit: Füg das ma ein:
#define SPECIAL_ACTION_PISSING 68
-
RP - Game kannste das nicht hochlade n?
-
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.