[FIREFOX]about:config ändert die einträge ned

  • moin leute
    ich hab ein kleines problem mit about:config in firefox
    alles was rot markiert ist will ich zu google zurückändern weil irg sone bescheuerte toolbar
    die mir irg ein programm ungewollt installiert hat hat das zu delta search gesetzt (-.-)
    google hat mir nicht weitergeholfen weder deutsche noch englische ergebnisse
    aber villeicht bin ich einfach nur zu dumm zu suchen
    //edit: wenn ich das ändern will ändert firefox das ned warum auch immer und zurücksetzen brint auch nix

  • Hast du irgendwelche Addons oder ein eigenes Windowsprogramm eventuell auch mitinstalliert was eben Deltasearch heißt oder ist da nix zu finden?


    das war wie gesagt ne toolbar aber die hab ich bereits wieder gelöscht

  • Also es kann doch durchaus sein, dass ein eigenes Zusatzprogramm von der Delta Search zusätzlich zum gewollten Programm installiert worden ist => Unter Systemsteuerung einen Blick reinwerfen und entweder auf das Datum der Programme schauen oder auch nach Sachen wie Browser Protect/Delta Search/Suche Schutz von Conduit/... und das deinstallieren.


    Dann im FF zusätzlich neben Toolbar auch noch in den Erweiterungen nachschauen, hier wird ziemlich sicher eine Delta Suche drinnen sein. Nachdem in der about:config die von dir markierten Sachen rechtsklick und reseten.

  • Danke Lan: ich hasse solche hinterhältige scheisse
    es war tatsächlich noch unter systemprogramme