Hallo
Wie kann ich hier
public ChangeRound()
{
Arena[ZombiesKills] = 0;
Arena[HumansKills] = 0;
return 1;
}
Die Spieler nochmal zurück zur Class Selection befördern?
Danke
Hallo
Wie kann ich hier
public ChangeRound()
{
Arena[ZombiesKills] = 0;
Arena[HumansKills] = 0;
return 1;
}
Die Spieler nochmal zurück zur Class Selection befördern?
Danke
public ChangeRound()
{
Arena[ZombiesKills] = 0;
Arena[HumansKills] = 0;
ForceClassSelection(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1;
}
also eine Möglichkeit wäre ForceClassSelection(playerid); mit SetPlayerHealth(playerid,0);
Flo, das wollte ich gerade posten.^^
Zombie: error 017: Undefined symbol "playerid"
Sollte für alle Spieler sein
public ChangeRound()
{
Arena[ZombiesKills] = 0;
Arena[HumansKills] = 0;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
ForceClassSelection(i);
SetPlayerHealth(i,0);
}
return 1;
}
Sorry dass ich nochmal fragen muss
Ich bastle an einem Zombiemod. Bei einem Rundenwechsel auf eine neue Map behält der Spieler aber den Skin, den er vor dem Rundenwechsel hatte. So gibt es dann plötzlich Zombie-Cops, die zwar zum Menschen-Team gehören aber einen Zombie-Skin haben. Wie kann ich anstellen, dass der Spieler nach dem Rundenwechsel den Skin bekommt, den er beim Connect ausgewählt hatte?
Danke
Dazu musst du es dann in einem Register/Login System speichern. Eines zu finden dürfte nicht zu schwer sein.