Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi


    ich hab ne frage:


    ich hab in meinem adminfilterscript ein anticheat system drin, unteranderem auch anti armour hack.
    ich hab in meinem Gamemode aber teleports und befehle drin, mit den man neue Armour bekommt. ich hab eine variable in meinem filterscript, die armour erkennt,die nicht gehackt wird, sondern durch admincmds etc gegeben wird. nur wie kann ich diese variable auch in mein Gamemode einfügen?


    geht das mit CallRemoteFucktion?? wenn ja wie?


    Flo

  • Na ja fall ich mich nicht irre arbeitet CallRemoteFunction den umgekrehrten Weg, also von zb einem Filterscript zu einem Gamemode.
    Wäre also dein AntiCheat in deinem Gamemode könntest du vom Filterscript aus auf das Gamemode zugreifen, tum anderen Weg fällt mir grad keine Möglichkeit ein.


    Du könntest höchstens das Anticheat in deinen Gamemode einbauen...