Schonmal sowas erlebt?

  • Guten Abend liebe Community,


    heute ist mir etwas passiert, was ich mir eigentlich bisher nicht vorstellen konnte.


    Hier einmal die Geschichte:
    Ich fuhr heute mit meiner Freundin auf meiner CPI Gtr 50 LC Richtung Mc Donalds.
    Kurz vor einem Kreisel lozte mich die Polizei rechts ran.


    >>Allgemeine Verkehrskontrolle<<


    Ich fuhr rechts ran, stellte den Motor ab, stieg vom Roller und habe den Beamten seine Arbeit machen lassen.
    Der Roller wurde auf Rahmennummer, Profiltiefe der Reifen, und Drosselung geprüft.
    Soweit alles ok.
    Nun sollte ich den Alkoholtest machen.
    Der Beamte holte ein Pustegerätdingsbums aus seinem Kofferraum und ich habe gepustet.
    >>0,0<<
    Der Beamte bat mich nun einige Tests zu machen um zu prüfen ob ich Drogen intus hatte bzw. habe.
    Ich befolgte die Anweisungen des Beamten und tat was er sagte.
    Nachdem die Tests soweit alle ganz gut ausgefallen sind, sagte der Beamte er würde gerne noch einen Urintest machen was aber an der Straße nicht möglich war da starker Verkehr herschte. **ZUM GLÜCK**


    Der eigentliche Teil kommt jetzt.
    Der Beamte sagte mir, das er mich mit auf die Wache nehmen möchte um einen Urintest durchzuführen.
    Da wir uns recht nett unterhalten haben und ich auch merkte das er und seine Kolegin gute Laune hatten, dachte ich mir, wenn die mich schon am Essen holen hindern, können die mich auch gleich hinfahren.


    Nicht lang gezögert, fragte ich den Beamten nachdem er sagte "Würden Sie uns zur Wache zu begeleiten um einen Urintest durchzuführen?" ,
    "Ich komme mit, wenn Sie mich und meine Freundin dannach zu Mc Donalds fahren"


    Als ich das fragte, dacht eich mir eigentlich das der Beamte sagt das die Polizei nicht zuständig dafür ist.
    ...Da lag ich ziemlich falsch mit meinem Verdacht.
    Der Beamte lächelte kurz und sagte "Das lässt sich wohl machen".


    Ich konnte es selber eigentlich garnicht glauben...
    Naja, wir fuhren zur Wache, führten den Urintest durch welcher zu 100% Positiv ausfiel (Alle Striche waren rot).
    Anschließend bekam ich meine Fahrzeugpapiere wieder, wir stiegen ins Auto ein und der Beamte hat meine Freundin und mich tatsächlich zu Mc Donalds gefahren, hat gewartet bis meine Freundin und ich unser Essen hatten und hat uns dann wieder zu meinem Roller gefahren.


    Da ich nun leider schon häufig mit der Polizei zu tun hatte, war meine Einstellung auf Polizisten = Alle gleich! Unfreundlich und nicht kooperativ.
    Und ab dem heutigen Tag, hat meine Einstellung sich geändert, nicht jeder Polizist ist gleich.


    Im Endeffekt kam bei der Kontrolle raus, das ich Vollidiot völlig vergessen habe, das ich seit dem 28.02 ein neues Versicherrungskennzeichen benötigt habe, welches ich leider aber nicht hatte. *Dumm gelaufen..*


    Jedenfalls geht es mir in diesem Beitrag darum, ob von Euch auch schonmal der Ein oder Andere solch ähnliche Erfahrung mit Beamten o.ä gemacht hat?
    Denn ich selber finde, das dies nicht ganz alltäglich ist das man auf solch nette Beamte trifft, die einem nach einer allgemeinen Verkehrskontrolle noch nach Mc Donalds (oder sonst wo) und wieder zurück zum Fahrzeug fahren.


    Wie gesagt, wenn Euch auch schonmal sowas schon fast unglaubliches passiert ist, bitte postet es wenn es Euch nicht zu privat ist.


    Ich hoffe der Ein oder Andere postet auch eine Situation mit Beamten die eigentlich nicht ganz alltäglich ist.
    Wie gesagt, nur wenn es Euch nicht zu privat ist. ;)



    Freundliche Grüße
    Hardcore


    P.s
    Nein, es war mir nicht peinlich im Polizeiauto zu sitzen!
    Ich bat schließlich mehr oder weniger drum da ich selber nicht gedacht habe, das der Beamte meine Frage positiv beantwortet.
    Dumme Kommentare dazu sind eher unerwünscht.
    Wenn jedoch Zweifel an der Glaubwürdigkeit aufkommen, werde ich diese versuchen zu beseitigen indem ich die in Frage gestellte Glaubwürdigkeit genau beschreibe, ich war ja schließlich dabei und am meisten betroffen. :D


    //Edit: Orin -> Urin^^

  • Geile Geschichte wenn diese Stimmt.


    Also dadurch das ich selber Roller fahre habe ich auch viel mit den Cops zutun und es ist wirklich nicht jeder Cop gleich mit manchen kann man Super Quatschen und reden andere wiederum Versuchen echt irgend wie ein Fehler zu finden.


    Das schlimmste was mir passiert ist das ich mein Roller auf der Straße Zerlegen musste und wieder zusammen bauen das alles bei Nacht.



    An besten sind einfach die Netten Cops mit den Reden kannst und so :D


    Viel Glück bei der Nächsten Kontrolle

  • Also an Echtheit mangelt es an dieser Story zu 0%!
    Es ist echt alles wahr, das ganze ereignete sich heute um ca. 13:30Uhr...


    Es ist schon krass was man so erlebt mit der Polizei, manche sind die letzten *** wie Du schon sagtest die echt haargenau suchen um irgendwas bemängeln zu können, andere wiederrum sind total nett,freundlich und kaum zu glauben aber auch ganz lustig drauf.


    Meinen Roller durfte ich auch schonmal zerlegen, aber hellichten Tage.. Leider aber schon um 7:30Uhr ca..
    Dannach wurde die Kiste beschlagnahmt.. :D


    Zu laut, zu schnell zu oft damit aufgefallen :D


    Freundliche Grüße
    Hardcore


    //Edit:
    Goldkiller: Naja, für mich war es halt etwas ungewohnt da ich die Polizei bisher immer nur mit dummen Sprüchen und wenig Freundlichkeit kennen gelernt habe.


    @[BB]ExpL0sIv3: Ich weis auch nicht wieso, aber ich selber denke mal das sie dies gemacht haben da ich noch nie solch einen Test gemacht habe und die Beamten einen Praktikanten dabei hatten.. Anderst kann ich es mir auch nicht erklären.. Evtl. auch weil ich anstatt nach 30sek. schon nach 24sek. Stop gesagt habe... Komischer Test gewesen aber naja... :D


    @niklasbollmer: Naja, war bei mir bisher leider nicht so, ich hatte immer die Arschkarte gezogen mit den Beamten, bisher immer unfreundlich, fies und gemein.


    @

  • Ich selbst möchte Polizist werden und denke dass die Polizisten, sehr gestresst sind, wenn aber gerade wenig los ist und nicht alle 5 Sekunden das Funkgerät klingelt sind alle Beamten gechillt ^^



    Die sind genauso wie wir nur Menschen und Menschen sind unfreundlich, manchmal merkt man es nicht und man ist selbst unfreundlich^^



    Ich habe die Einstellung zu Polizisten:


    - Wer hilft -> OK
    - Wer böse ansagen macht -> Unten durch
    - Wer tests macht die nicht in seiner Macht stehen -> Bekommt beim Chef Dienstbeschwerde.



    MfG
    Geronimo

  • Ja manche Polizisten kannst echt Vergessen aber eigentlich wenn du Nett zu den bist sind sie es ach zu dir es kommt einfach drauf an ob du wirklich was zu verbergen hast

    Normalerweise schon... Nur bisher wenn ich kontroliert worden bin, waren die Beamten immer unfreundlich gewesen, auch wenn nichts los gewesen ist...
    Der Vorfall war echt ne Ausnahme :D


    Wie die haben bei Mc Donalds nix gegessen oder du hast denen keinen Bürger ausgegeben ??

    Ne, die nicht, ich schon... :D
    Hatte den Anschein als wenn die Beamten nichts haben wollten da die Beamten recht schnell wieder abgedüst sind. ;)


    Die sind genauso wie wir nur Menschen und Menschen sind unfreundlich, manchmal merkt man es nicht und man ist selbst unfreundlich^^

    Recht sollst Du haben, jedoch meinen wirklich so manche Beamte das se machen können was sie wollen nur weil sie 2 Sterne auf der Schulter haben und Polizei auf der Brust steht...