Hallo Community.
Ich habe eine Frage, wie kann ich meine eigene Bilder die ich auf dem Desktop rumliegen habe in den Script einfügen? kann es mir jemand sagen?
Hallo Community.
Ich habe eine Frage, wie kann ich meine eigene Bilder die ich auf dem Desktop rumliegen habe in den Script einfügen? kann es mir jemand sagen?
da kann man nur so kleine bilder einfügen...aber ich brauche große -.-
ungefähr so wie der ganze bildschirm..
Paint oder Photoshop kleiner machen dein Bild
sowas?
Du kannst das Bild/Textdrawn Ingame bewegen und zerren
Ja z.B
Das funktioniert aber nur , wenn sich die anderen Spieler die dazugehörigen datein runterladen
FUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Client oder Serverseitig?
Serverseitig wird ein hoch auflösendes Bild nicht möglichsein, da es ein Maximum an Textdraws gibt.
Bleib bitte Sachlich, was hast du für eine Vorstellung, denkst du dein Script beinhaltet das ? Du musst ja schließlich auch die
Datei in den Server Ordner Packen. Immerhin muss das Script das ja auch irgendwo auslesen
Du musst ja schließlich auch die
Datei in den Server Ordner Packen. Immerhin muss das Script das ja auch irgendwo auslesen
Das Script muss garnichts wissen - nur um das mal vorweg zunnehmen
Wie funktioniert das denn bitte sonst ? Weil immerhin muss sicher der Client die Datei ja auch herunterladen
Der Client lädt nichts runter?
Zumindest, wenn sich das in den letzten drei Posts nicht geändert hat, das wir noch bei SA:MP und nicht bei MTA sind
Sowas will ich, damit das irgendwo steht,...Ich werde das später sicher bearbeiten, damits nicht so dreckig aussieht
Dafür brauchst du doch kein Bild? Kannst doch einen normalen Textdraw machen.
Den Schriftzug kannst du auch einfach per Textdraw erstellen.
Nur musst du aufpassen das sich die Schrift bei größeren Auflösungen nicht verzieht und somit pixelig wird
ich will das Rundig machen, nicht so gerade und bei einem Textdraw kann man keine Texte Rundig machen...
Na Klar geht das.
Du musst die Buchstaben nur einzeln setzen/positionieren
Beispiel:
ja, das sieht aber scheuslich aus,..mit Photoshop sieht das alles besser aus