[Suche] Zeit bann Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich suche einen Zeit bann script womit ich jemanden für gewissen Stunden bannen kann.
    Nach x Stunden soll die person automatisch entbannd werden ...


    Habe leider in der Sufu nichts funktionierendes gefunden wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein funktionierendes geben/posten könnte


    Danke im Voraus ^^


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • FORUMSUCHE BENUTZEN


    Ich würde nicht umsonst ein Thread aufmachen wenn ich in der SuFu nichts funktionierendes finde -.-


    Deswegen ist dein Post total unnötig
    Das nächste mal Mundhalten oder helfen ganz einfach


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • Vexx gestern gab es ein Thema zum Time Ban.


    Und MiniYoda hat ne Lösung rein geschrieben^^

  • stimmt genau ;) dachte erst dies WÄRE der tread von gestern, so aktuell war der.

  • Wenn du den Thread "Frage zu /tban" meinst da ist ein script drinne der nicht funktioniert !


    Außerdem habe ich schon gesagt in der SuFu ist kein funktionierendes drinne !!!
    Erst lesen dann posten !


    Übrigens ist das keine Lösung die er rein gescheieben hat sondern ein unnötiges Posting/Antwort
    Etwas produktives wäre "ja es gibt ein das heißt .... "


    Da ich glaube das gleich wieder unnötiges gepostet wird und man nicht versucht einen zu helfen close ich das mal X(


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen