Jo.
Ich hab mir ein Script runtergeladen, weiß aber nicht, wie man das startet...
Also irgendwas mit xxamp oder wie das heißt, usw. Wäre nett, wenn mir jemand erklärt, wie das geht.
Script starten...
- Schneewittchen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dazu müssten wir erstmal wissen welches Script das ist. Btw wenn die amx datei dabei ist schreibe in die server.cfg den namen bei gamemode
-
Das hab ich ja, ich kann auch ins Script rein, und bearbeiten usw.
Nur halt ich möchte ich für mich online bringen, sodass ich allein drauf spielen kann... -
[b]Also, erstmal mit PAWNO compilen ( Taste F5 ).
Hiernach in der Server.cfg den Namen des Gamemodes, der im Gamemode Ordner ist eintippen, dann noch Plugins, falls welche benötigt werden, ansonsten speichern, und die samp_server.exe öffnen. -
Also, erstmal mit PAWNO compilen ( Taste F5 ).
Hiernach in der Server.cfg den Namen des Gamemodes, der im Gamemode Ordner ist eintippen, dann noch Plugins, falls welche benötigt werden, ansonsten speichern, und die samp_server.exe öffnen.Geht das auch, wenn errors im Script vorhanden sind?
-
Geht das auch, wenn errors im Script vorhanden sind?
Nein, diese musst du erst beheben, andernfalls wird die .amx nicht erstellt! -
Wenn du Errors im Script hast wird keine .amx Datei erstellt, somit kannst du auch keinen Server starten da du für das Starten eines Servers ein Script/eine .amx Datei brauchst.
Wenn du mal paar Warnings im Script hast, könntest du diese auch beheben, aber du könntest den Server auch mit Warnings startetn. -
Wenn du Errors im Script hast wird keine .amx Datei erstellt, somit kannst du auch keinen Server starten da du für das Starten eines Servers ein Script/eine .amx Datei brauchst.
Wenn du mal paar Warnings im Script hast, könntest du diese auch beheben, aber du könntest den Server auch mit Warnings startetn.
Wobei das absolut nicht empfehlenswert ist, denn es können dadurch schwere Sicherheitslücken oder Datenverluste etc. entstehen. -
lol, bei mir crasht die sampserver.exe, nachdem ich die gestartet habe..
Hab nur 1 warning -
Poste mal die server.log
-
-
Passt, geht nun..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.