Hey, ich hab schon länger zwei Probleme. Beide hängen mit meinem Interior Enters & Exits zusammen. Nun, hier erstmal der Code:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, -1605.5076,710.7003,13.8672) && GetPlayerVirtualWorld(playerid)==0)
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
SetPlayerPos(playerid, 246.3739,109.2477,1003.21889);
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1, 246.3739,109.2477,1003.2188) && GetPlayerVirtualWorld(playerid)==2) ///SFPD AUSGANG////
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1605.5076,710.7003,13.8672);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, -2055.3606,452.9065,35.1719) && GetPlayerVirtualWorld(playerid)==0)////ARBEITSAMT EINGANG////
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 246.3739,109.2477,1003.21889);
}
else
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 246.3739,109.2477,1003.21889) && GetPlayerVirtualWorld(playerid)==3) ///ARBEITSAMT AUSGANG///
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -2055.3606,452.9065,35.1719);
}
}
return 1;
}
Problem 1: Drücke ich Enter, egal wo, werde ich zu dem Eingang geportet der näher ist. Kann ich einfach irgendwie nicht verhindern..
Problem 2: Als SFPD Mitglied spawn ich im PD, was ja korrekt ist. Verlasse ich das Interior, werde ich zum Eingang des Arbeitsamtes geportet (gleiches Interior) -> Ich hab beide Interiors in verschiedenen Virtual Worlds, doch trotzdem klappt der "Ausgang" nicht.
Kennt jemand die Lösung? Wäre dankbar!