Nein es gibt aber ein Edain Mod wo du eine Kapagne mehr bekommst,komplett andere Gebäude und Reiche andere Funktionen,Ringhelden,Andere Skins usw.
Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II fragen.
-
-
Nein es gibt aber ein Edain Mod wo du eine Kapagne mehr bekommst,komplett andere Gebäude und Reiche andere Funktionen,Ringhelden,Andere Skins usw.
Downloaden tue ich den grade wie Installiere ich denn?
-
Du musst erstmal sicher gehen das du den richtigen downloadest (ich habe den falschen gedownloadet :|)
Der richtige dauert so 15 Minuten und dann installierts du ihn einfach halt immer auf weiter undso -
Geht der Edain Mod nur bei Aufstieg des Hexenkönigs?
-
Das beste was du tun kannst, ist von der CD + Key oder , Online Rechnung + Key ein Foto machst. Wichtig it das du deine Email mit dazu schreibst die auf dem Foto zu sehen ist.
Dies schickst du mit einem kleinen Text was du möchtest und dem Foto als Anhang dahin und wartest einfach ab. -
Das beste was du tun kannst, ist von der CD + Key oder , Online Rechnung + Key ein Foto machst. Wichtig it das du deine Email mit dazu schreibst die auf dem Foto zu sehen ist.
Dies schickst du mit einem kleinen Text was du möchtest und dem Foto als Anhang dahin und wartest einfach ab.Ich brauche nur noch den Mod