[Problem] Man fällt durch Boden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Community.
    Ich habe ein Problem, undzwar:
    Ich versuchte etwas zu mappen, jedoch fällt man durch den Boden. Der Boden war schon in der 'standart' GTA Welt, also ich habe nur ein Gebäude entfernt.
    Viele Threads habe ich schon dazu gefunden, doch es wurde das Laden der Map angesprochen oder, was in meinem Fall nicht zutrifft.
    Ich habe auch schon probiert, den Boden mit CreateObject() zu erstellen, jedoch ohne Erfolg.


    Es geht um diesen Boden, rot markiert:
    #



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke im Voraus für eure möglicherweise hilfreichen Ratschläge.

  • ja dort ist der boden durchlässig, wo die häuser standen.
    da hilf eig. nur objekte draufpacken oder von unten die stellen zu mappen.
    so habe ich es zumindest gemacht.

    Sieht bisschen verbuggt aus, weil die "unteren" Objekte manchmal hervorscheinen und die Füße unter den Boden verschwinden.