Beiträge von xPatrick

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Hast du mal einen Speedtest durchgeführt mit bestehender WLAN Verbindung?
    Hast du mal testweise den Laptop via LAN mit dem Router verbunden?

    Werde ich machen.

    Der Laptop hat nur WLAN, ist ein neuer Microsoft Surface Laptop


    Welchen Router nutzt du? Welchen WLAN Standard nutzt du? 2,4 oder 5GHz?

    Das ist Fritzbox 7490. Wo kann man das nachschauen?


    Mich wundert es, das alle anderen Geräte die im WLAN sind jedoch drucken können. Auch der ersetzte Laptop lief problemlos.


    Danke für eure Hilfe

    Hallo, wir haben uns einen neuen Laptop gekauft und auch alle Updates gemacht. Er ist also Treibermässig auf dem neusten Stand.


    Nun möchten wir diesen mit unseren WLAN Drucker verbinden, was auch klappt. Doch sobald es uns Drucken geht, klappt nichts mehr. Es scheint als ob der Auftrag nicht an den Drucker geht. Er steht zwar in der Liste, der Drucker will auch erst drucken (zumindest macht er kurz Geräusche) aber es passiert nichts weiter.

    Der Scanner klappt wieder problemlos.


    Auch bei einer Email wenn man einen Anhang hochladen will dauert es Jahre / geht nichts voran. Sobald ich dann mein Handy als Hotspot nutze geht es fix. Mein anderer Computer, der ebenfalls im Netz hängt funktioniert einwandfrei. Auch klappt alles am Laptop, wenn man in einem anderen WLAN netz verbunden ist problemlos. Hat einer eine Idee was da nicht Stimmen könnte?


    Habe schon das WLAN ein und ausgeschaltet, bzw am Laptop neu eingegeben.
    Auch am Drucker einen Connect Test gemacht und er sagt es ist ok.


    Internet Browser meisten läuft ganz normal/ aber doch häufig dauert es länger. Netflix kann er keine Filme abspielen.

    Wenn ich z.B die Microsoft App öffne, dauert es ewig und beim Versuch eine App downzuloaden steht da, dass keine Verindung besteht. Wenn ich wieder mein Handy als Hotspot nutze geht alles sofort.


    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?

    Du bräuchtest so einen Adapter falls du sie nicht an die internen Anschlüsse deines PCs anschließen willst

    Leider passt das nicht. Die Option, die ich gesucht habe ist die von Vepixx :)



    Müsste eigentlich mSata sein, daher brauchtest du noch den Adapter : https://www.amazon.de/LogiLink…pter-UA0223/dp/B00VFMGB78

    Vielen dank, wusste nicht dass das m Sata ist. Am liebsten wäre mir also mStata zu USB. Hab auf Amazon gesehen das es auch das gibt.


    Klicke hier


    Meine Frage ist, wenn ich das also an mein PC anhänge, ob ich dann an alle Dateien heran komme und diese auf meinen Computer sichern kann.
    Kann mir das nicht so wirklich vorstellen, das es so einfach ist.

    Hallo,


    Hatte vor einem Monat meinen 90.000 Service.
    Bis dis dahin lief auch alles Problemlos.


    Gestern bin ich von der Arbeit über die Autobahn normal 30km nach Hause gefahren und habe noch kurz einen zwischen Stopp bei meiner Freundin gemacht um Sie abzuholen (15 min parkiert) als wir dann los gefahren sind ging es etwa 500m als ich bemerkte das keine Power mehr beim Gas kommt. Paar Meter weiter ist er ausgegangen.


    Wir haben es mehrmals versucht wieder anzumachen aber entweder ist er angegangen und mit ca 500 Umdrehungen nur sehr knapp am absaufen gelaufen und beim Gas ist nichts passiert oder er ging gar nicht erst an.


    Ich habe darauf den Pannenservice gerufen und nebenbei den Ersatzschlüssel geholt.(Welcher auch kein besseres Ergebnis gebracht hat)


    Als der Pannenservice da war, hat er natürlich es selbst erst einmal Probiert und er ist gar nicht angesprungen. Er hat das Diagnosegerät angeschlossen und kurz danach gemeint das er wohl kein Sprit bekommt. Als er erst kurz darauf noch einmal probiert hat ist er wie durch ein Wunder angesprungen und lief danach ganz normal. Der Service war verwirrt, da er nicht gemacht hat, auch keine Fehler gelöscht oder ähnliches.


    Jetzt ein Tag später ist mir aufgefallen, das er beim Kaltstart nicht sofort anspringt, sondern klappert erst 1-2 Sekunden.


    Hat jemand eine grobe Idee was da spinnen könnte?
    Es leuchten keine Lampen und Service war auch erst vor einem Monat. Sprit ist auch der richtige drin.


    Lg

    Ich habe einen Kollegen, der meint er ist ein krasser Rapper. Er hat einen Diss geschrieben. Ich möchte nun Ihn auch zurück dissen.


    Er ist Dick, stark behaart, säuft viel, schleppt ziemliche Dinger ab X/ Und kommt aus mazedonien. Und heisst Kris


    Also lasst euch euren ideen freien Lauf. Der Text kann so lang sein wie er will und ruhig unter die Gürtelline, solange es sich irgendwie reihmt.


    Auch seine Mama etc darf Thema sein

    Hallo, ich suche aktuell nach einen ersten Auto und und bin darauf gestossen. Es ist in der Schweiz.


    AUDI A1 1.4 TFSI Ambition,
    Schaltgetriebe manuell, Benzin, Kleinwagen, 122 PS, schwarz, Occasion, XENON-PLUS INKL.LED RÜCKLEUCHTEN/NAVIGATION SYSTEM/TEMPOMAT/KLIMAAUTOMATIK/TEMPOMAT/PARK-SYSTEM HINTEN/SPORTLENKRAD/8 FACH/


    Mit TÜV neu, 1 Jahr Bzw 20000 km Garantie wäre gratis dabei + Autobahnvingette


    https://m.autoscout24.ch/de/d/…0&vehtyp=10&yearfrom=2010


    Was haltet ihr von dem Angebot? Sind ihn schon Probegefahren. Fährt sich super, sehr gepflegt nur aussen an der Felge sowie an einen Seitenspiegel eine Macke in Form von Kratzer die aber kaum auffallen.

    Hallo, bin gerade dabei mein Windows neu aufzulegen. Ich habe den Offizielen Stick von Windows 10, auch wird er zuerst gebootet.


    Nach der Auswahl ob 32 oder 64 Bit kommt wie immer ein schwarz weisser Landebalken der die Installation läd und danach bleibt de PC im schwarzen Bildschirm, anstatt mit der Indtallation zu beginnen.


    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

    danke, habs .So gehts



    ocmd:checkid(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFraktion(playerid, 0))return 1;
    new fID = sInfo[playerid][Fraktion], pID,Ausweis[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"INFO: /checkid [Playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ACCEPT,"Dieser Spieler ist nicht vorhanden.");
    format(Ausweis, sizeof(Ausweis),"Name: %s \nLevel: %d \nFraktion: %s \nWanteds: %d",getPlayerName(pID),sInfo[pID][Level],fInfo[fID][f_name],GetPlayerWantedLevel(pID));
    if(IsPlayerInFraktion(playerid, 1))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSWEIS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Personalausweiss",Ausweis,"Zurückgeben","");
    return 1;
    }

    Dankeschön ganz übersehen. Geht jetzt


    Jetzt habe ich noch ein kleines Problem. Im Dialog wird bei der Fraktion Zivilist ausgegeben obwohl ich LSPD bin.


    Zivilst ist ID 0
    LSPD ID 1


    in der Datenbank steht auch def. ID 1


    Wenn ich jedoch als Admin setleader eingebe mit der ID 1 (LSPD) steht auch da das ich LSPD nun bin, und alle befehle der Fraktion funktioneren


    new fInfo[][FraktionEnum] ={{"Zivilist",FARBE_CHAT},{"Los Santos Police Department",FARBE_BLAU},{"Los Santos Rescue Department",FARBE_ROT}};



    ocmd:checkid(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFraktion(playerid, 0))return 1;
    new fID,pID,Ausweis[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"INFO: /checkid [Playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_ACCEPT,"Dieser Spieler ist nicht vorhanden.");
    format(Ausweis, sizeof(Ausweis),"Name: %s \nLevel: %d \nFraktion: %s \nWanteds: %d",getPlayerName(pID),sInfo[pID][Level],fInfo[fID][f_name],GetPlayerWantedLevel(pID));
    if(IsPlayerInFraktion(playerid, 1))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSWEIS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Personalausweiss",Ausweis,"Zurückgeben","");
    return 1;
    }