Hallo
Wenn auf meinen Server mehre Leute online sind(10) dann gehen die Blitzer nicht mehr. Ich weiß nicht wieso(AntiBot geht dann auch nur noch zum Teil)
Function Blitzer_Timer() {
new save, strafe, speeds;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0) {
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
speeds = final_speed_int;
if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && !IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,3) && !IsPlayerInFrac(playerid,4) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) {
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
Frak[5][Geld] += strafe;
P_GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
// Text für Spieler
format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
// Für Oamt
for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,5))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
{
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
}
}
}
// Ende für Cops
}
}
}
}
}
return 1;
}
PS: Es kan eig nicht an den Code liegen. Und von der ressourcen her hat das script auch ganz wenig. woran kann das liegen