Funktion Reagieren nicht!

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  • Hallo
    Wenn auf meinen Server mehre Leute online sind(10) dann gehen die Blitzer nicht mehr. Ich weiß nicht wieso(AntiBot geht dann auch nur noch zum Teil)
    Function Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speeds;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    speeds = final_speed_int;
    if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && !IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,3) && !IsPlayerInFrac(playerid,4) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    Frak[5][Geld] += strafe;
    P_GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    // Text für Spieler
    format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    // Für Oamt
    for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,5))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
    SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    // Ende für Cops
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    PS: Es kan eig nicht an den Code liegen. Und von der ressourcen her hat das script auch ganz wenig. woran kann das liegen

  • Hast du vlt. iwo. eine Spieler größe definiert? Schaue mal im AntiBot vlt siehst du eine übereinstimmung von dem Code, dann kannst du dir zu 50% sicher sein das es der code sein wird.. Andere Idee hätte ich jetzt so nicht..

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz