Hallo
Wenn auf meinen Server mehre Leute online sind(10) dann gehen die Blitzer nicht mehr. Ich weiß nicht wieso(AntiBot geht dann auch nur noch zum Teil)
Function Blitzer_Timer() {
	new save, strafe, speeds;
 	for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
 		save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
		if(save > 0) {
			save--;
			SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
			continue;
		}
 		if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
		for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
			if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
				if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
	 				new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
					new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
					GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
					final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*136.666667; // 136.666667 = kmph  // 85.4166672= mph
					final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
					speeds = final_speed_int;
					if(speeds > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && !IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,3) && !IsPlayerInFrac(playerid,4)  && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) {
						new string[128];
						// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
						SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
						// Strafe für Spieler
						strafe = Blitzer[i][Strafe] * (speeds-Blitzer[i][Geschwindigkeit]);
						PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
						Frak[5][Geld] += strafe;
					   	P_GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
						// Text für Spieler
						format(string,sizeof(string), "[BLITZER]Du bist %d KM/H gefahren, erlaubt waren %d KM/H, du musst $%d Bußgeld bezahlen.", speeds, Blitzer[i][Geschwindigkeit], strafe);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
						// Für Oamt
		 				for(new o = 0; o < MAX_PLAYERS; o++)
						{
		    				if(IsPlayerInFrac(playerid,5))
		    				{
								if(IsPlayerInRangeOfPoint(o, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ]))
								{
									new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
									GetPlayerName(o, giveplayer, sizeof(giveplayer));
									format(string, sizeof(string), "%s ist %d KM/H gefahren und hat %d$ Bußgeld gezahlt.", giveplayer, speeds, strafe);
									SendClientMessage(o, COLOR_YELLOW, string);
								}
							}
						}
						// Ende für Cops
					}
				}
			}
		}
	}
	return 1;
}
PS: Es kan eig nicht an den Code liegen. Und von der ressourcen her hat das script auch ganz wenig. woran kann das liegen
 
		 
		
		
	