Hey folgendes Problem.
Ich möchte das man /aufträge macht und dan einen Auftrag annimmt
Nun will ich das man Aufträge macht dan dahin fährt und dan wieder zum trucker depot hin muss wie mache ich das?.
if(dialogid == DIALOG_AUFTRÄGE)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
}
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 1;
}
if(listitem == 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTruckerXP] >= 10)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 3;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du benötigst mindestens 10 XP für diesen Auftrag");
}
}
if(listitem == 2)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTruckerXP] >= 35)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 5;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du benötigst mindestens 35 XP für diesen Auftrag");
}
}
if(listitem == 3)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTruckerXP] >= 70)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 7;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du benötigst mindestens 70 XP für diesen Auftrag");
}
}
if(listitem == 4)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTruckerXP] >= 95)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 9;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du benötigst mindestens 95 XP für diesen Auftrag");
}
}
if(listitem == 5)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTruckerXP] >= 130)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 11;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du benötigst mindestens 130 XP für diesen Auftrag");
}
}
if(listitem == 6)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTruckerXP] >= 165)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 13;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du benötigst mindestens 165 XP für diesen Auftrag");
}
}
if(listitem == 7)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTruckerXP] >= 210)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 15;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du benötigst mindestens 210 XP für diesen Auftrag");
}
}
if(listitem == 8)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTruckerXP] >= 245)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 17;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du benötigst mindestens 245 XP für diesen Auftrag");
}
}
if(listitem == 9)
{
if(SpielerInfo[playerid][pTruckerXP] >= 280)
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Station: Hole nun die Fracht ab");
SetPlayerCheckpoint(playerid,73.7454,-229.4118,1.5781,5.0);
Auftrag[playerid] = 19;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du benötigst mindestens 280 XP für diesen Auftrag");
}
}
}