Hey
Keine Ahnung wieso es nicht funktioniert ...
TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu4);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu5);
TextDrawSetSelectable(Menu2, true);
TextDrawSetSelectable(Menu3, true);
TextDrawSetSelectable(Menu4, true);
TextDrawSetSelectable(Menu5, true);
justConnected[playerid] = false;
SelectTextDraw(playerid, COLOR_GREY);
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(clickedid == Menu2) //Wir fangen indem Fall bei 1 an weil wir ja nicht wollen das 0 anklickbar ist.
{
if(!dini_Exists(SpielerDatei))//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
regisich[playerid] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen!\nDu besitzt noch keinen Account auf dem Server!\nUm dir Einen zu erstellen, trage bitte ein Passwort in das Feld ein!","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Willkommen!\nDu besitzt bereits einen Account auf dem Server!\nBitte logge dich unten mit deinem Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
}
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
else if(clickedid == Menu3)
{
if(!dini_Exists(SpielerDatei))//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
regisich[playerid] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen!\nDu besitzt noch keinen Account auf dem Server!\nUm dir Einen zu erstellen, trage bitte ein Passwort in das Feld ein!","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Willkommen!\nDu besitzt bereits einen Account auf dem Server!\nBitte logge dich unten mit deinem Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
}
CancelSelectTextDraw(playerid); //Teleportet den Spieler nach SF wenn er auf das zweite TD klickt.
}
else if(clickedid == Menu4)
{
if(!dini_Exists(SpielerDatei))//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
regisich[playerid] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen!\nDu besitzt noch keinen Account auf dem Server!\nUm dir Einen zu erstellen, trage bitte ein Passwort in das Feld ein!","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Willkommen!\nDu besitzt bereits einen Account auf dem Server!\nBitte logge dich unten mit deinem Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
}
CancelSelectTextDraw(playerid); //Teleportet den Spieler nach LS wenn er auf das dritte TD klickt.
}
else if(clickedid == Menu5)
{
if(!dini_Exists(SpielerDatei))//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
{
regisich[playerid] = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen!\nDu besitzt noch keinen Account auf dem Server!\nUm dir Einen zu erstellen, trage bitte ein Passwort in das Feld ein!","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Willkommen!\nDu besitzt bereits einen Account auf dem Server!\nBitte logge dich unten mit deinem Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
}
CancelSelectTextDraw(playerid); //Schließt den TD (Abbrechen) CancelSelectTextDraw = zu deutsch SchließeAusgewähltenTextdraw
}
TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu1); //nicht wundern das wir hier 0 nehmen, wir wollen ja das alle TD angezeigt werden.
TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu2);// TextDrawHideForPlayer heißt das das TD für den Spieler nicht mehr zu sehen ist.
TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu5);
CancelSelectTextDraw(playerid); //Schleißt alle TD´s wenn eine Sache ausgewählt wurde.
}
return 1;
}