Hey
Keine Ahnung wieso es nicht funktioniert ... ![]()
		TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu1);
		TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu2);
		TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu3);
		TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu4);
		TextDrawShowForPlayer(playerid,Menu5);
		TextDrawSetSelectable(Menu2, true);
		TextDrawSetSelectable(Menu3, true);
		TextDrawSetSelectable(Menu4, true);
		TextDrawSetSelectable(Menu5, true);
		justConnected[playerid] = false;
		SelectTextDraw(playerid, COLOR_GREY);
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
   	new SpielerDatei[64];
	format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
	if(IsPlayerConnected(playerid))
	{
		if(clickedid == Menu2) //Wir fangen indem Fall bei 1 an weil wir ja nicht wollen das 0 anklickbar ist.
		{
  			if(!dini_Exists(SpielerDatei))//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
	        {
			    regisich[playerid] = 1;
			    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen!\nDu besitzt noch keinen Account auf dem Server!\nUm dir Einen zu erstellen, trage bitte ein Passwort in das Feld ein!","Weiter","Abbrechen");
	        }
	        else
	        {
			    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Willkommen!\nDu besitzt bereits einen Account auf dem Server!\nBitte logge dich unten mit deinem Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
	        }
			CancelSelectTextDraw(playerid);
		}
		else if(clickedid == Menu3)
		{
  			if(!dini_Exists(SpielerDatei))//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
	        {
			    regisich[playerid] = 1;
			    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen!\nDu besitzt noch keinen Account auf dem Server!\nUm dir Einen zu erstellen, trage bitte ein Passwort in das Feld ein!","Weiter","Abbrechen");
	        }
	        else
	        {
			    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Willkommen!\nDu besitzt bereits einen Account auf dem Server!\nBitte logge dich unten mit deinem Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
	        }
			CancelSelectTextDraw(playerid); //Teleportet den Spieler nach SF wenn er auf das zweite TD klickt.
		}
		else if(clickedid == Menu4)
		{
  			if(!dini_Exists(SpielerDatei))//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
	        {
			    regisich[playerid] = 1;
			    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen!\nDu besitzt noch keinen Account auf dem Server!\nUm dir Einen zu erstellen, trage bitte ein Passwort in das Feld ein!","Weiter","Abbrechen");
	        }
	        else
	        {
			    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Willkommen!\nDu besitzt bereits einen Account auf dem Server!\nBitte logge dich unten mit deinem Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
	        }
			CancelSelectTextDraw(playerid); //Teleportet den Spieler nach LS wenn er auf das dritte TD klickt.
		}
		else if(clickedid == Menu5)
		{
  			if(!dini_Exists(SpielerDatei))//Wir überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
	        {
			    regisich[playerid] = 1;
			    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen!\nDu besitzt noch keinen Account auf dem Server!\nUm dir Einen zu erstellen, trage bitte ein Passwort in das Feld ein!","Weiter","Abbrechen");
	        }
	        else
	        {
			    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Willkommen!\nDu besitzt bereits einen Account auf dem Server!\nBitte logge dich unten mit deinem Passwort ein!","Einloggen","Abbrechen");
	        }
			CancelSelectTextDraw(playerid); //Schließt den TD (Abbrechen) CancelSelectTextDraw = zu deutsch SchließeAusgewähltenTextdraw
		}
		TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu1); //nicht wundern das wir hier 0 nehmen, wir wollen ja das alle TD angezeigt werden.
		TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu2);// TextDrawHideForPlayer heißt das das TD für den Spieler nicht mehr zu sehen ist.
		TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu3);
		TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu4);
		TextDrawHideForPlayer(playerid,Menu5);
		CancelSelectTextDraw(playerid); //Schleißt alle TD´s wenn eine Sache ausgewählt wurde.
	}
	return 1;
}