Kann man immerhin was drauß machen Daneben ist ja auch ein Parkplatz, sollten genug sein
Sieht aber wenig aus!
Kann man immerhin was drauß machen Daneben ist ja auch ein Parkplatz, sollten genug sein
Sieht aber wenig aus!
Sieht aber wenig aus!
Wenn es so wenig wäre, wüsste ich nicht wieso wir es auf unseren Server verwenden sollten?
Ist eigentlich passend Wer es mit den Fahrzeugen übertreibt... Dann ist es doch gleich 0815 Mäßig. So viele Parkplätze wie frei stehen, sind eigentlich sehr passend
387NewborN : Sehr geehrter NewborN,
Das LSPD beihaltet ca. 30 Parkplätze. Meiner Meinung nach sind das genug Parkplätze ;), aber ich respektiere Ihre Meinung
Mit freundlichen Grüßen,
- Sybox
Ist das gebot nun weg ?
Ist das gebot nun weg ?
Du bist der höchstbieter, derzeit würde die Map dir gehören wenn keiner mehr bietet
387NewborN : Sehr geehrter NewborN,
Das LSPD beihaltet ca. 30 Parkplätze. Meiner Meinung nach sind das genug Parkplätze ;), aber ich respektiere Ihre Meinung
Mit freundlichen Grüßen,
- Sybox
Wenn es wirklich 30 Parkplätze sind ist es gut sieht auf screens nur so wenig aus.
387NewborN : Es sind ca. 30 Parkplätze Auf den ersten Blick sieht es immer anders aus
Wenn es wirklich 30 Parkplätze sind ist es gut sieht auf screens nur so wenig aus.
Wenn es keiner glauben will, dass es 30 Parkplätze gibt, Notfalls darf er über Hamachi die Map selbst besichtigen. Auf Anfrage per PN natürlich nur